30. April 2012

Henry schenkt dir eine Rose ...

Die Liebe ist die einzige Blume, die ohne Jahreszeiten wächst und gedeiht.
- Kahlil Gibran -

 

 

Für die aktuelle Challenge bei den "Kreativen Stempelfreunden" habe ich diese Karte gemacht ...

Thema: Muttertag

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

Close UP

















Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ohhhhh, ist das eine schöne Karte, richtig liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kerlchen, der kleine Henry!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Doris,

    Du hast wieder ein wunderschönes Kärtchen kreiert und ganz besonders hübsch für
    den Muttertag. Henry, ist ein Liebling von mir, egal in welcher Situation !!!

    Vielen Dank für das hübsche Röschen, freue mich sehr darüber !! :)

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Prachtige kaart Doris,leuke stempel,mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier en details.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Doris, I am so glad I decided to visit your blog today. Your Mother's Day card is super! I love the extra things you added - the wonderful rosette flower, the pink foliage, and the beautiful coloring.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Doris

    deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden ich bin ja sowas von begeistert und erst die Farben genau mein Ding.
    Einen ganz dicken Knuddler Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaftschön geworden Doris und der Henry ist aber auch so süß.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön schaut deine Karte aus liebe Doris, das Motiv ist so süß!

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ist die Karte, mir gefällt auch die Stanze sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Oh Doris das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen.
    Zum niederknien und so klasse coloriert. Ein Träumchen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Mai.

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, knuffig aber auch sehr edel wirkt deine Karte, die gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Karte...toll gestaltet und coloriert. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris! Eine wundervolle Karte! Ein toller Spagat zwischen cute und edel, Hut ab!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  14. OMG Doris,
    Deine Karte sieht richtig schnuckelig aus und
    Du hast super toll coloriert.

    GGLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr gelungenes Kärtchen, danke fürs
    Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...