2. April 2012

Eine ganz einfache Karte ...

Zitat des Tages:
Freundschaft: die stillschweigende Übereinkunft zweier Feinde, die für gemeinsame Beute arbeiten wollen.
- Elbert Hubbard -


Hier zeige ich euch eine einfache Karte, die ganz schlicht und ohne viel Schnickschnack ist ...

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. ....., die aber durch ihre Schlichtheit unheimlich viel Ausstrahlung besitzt !!
    Ich liebe schlichte Kärtchen, daher hast Du mich hier schon wieder als Fan gewonnen !!

    Liebe Grüße und eine positive Karwoche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber sehr wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach mag ich sehr. Super, dass mit dem Hintergrund muss ich auch mal machen. Gefällt mir gut! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfach aber traumhaft schön liebe Doris.
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden Doris,mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, liebe Doris

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und edel liebe Doris und
    HG gefällt ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Irmi, die Karte sieht in natura wirklich edel aus, obwohl sie sehr schlicht gehalten ist.

      Doris

      Löschen
  8. Wat een schitterende kaart Doris.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. oh super belle et élégante, biz

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Doris,
    deine schlichte Karte gefällt mir sehr, sehr gut, sie wirkt richtig
    edel.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Wow.... liebe Doris
    die Karte gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Doris, von deiner "ganz einfachen" Karte bin ich ganz begeistert! Eine sehr wirkungsvolle Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Boah meine liebe die ist einfach wundervoll die ist mir irgentwie durchgegangen sorry.
    Einen ganz lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...