22. April 2012

Deutscher Meister ist und bleibt der BVB!

Herzlichen Glückwunsch !!



Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. ...das stimmt! Aber Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der FCB *lach*

    Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Spaß beim Feiern!!!

    Lg Anni :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschale.. habt es mehr als verdient..
    wir hier bangen ja immer noch um den Klassenerhalt.. sieht schlecht aus... aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

    wünsche euch viel Spaß beim Feiern
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, unsere Jungs haben sich die Meisterschale wirklich verdient!!

      Doris

      Löschen
  3. Jaaaa Doris... bei uns wurde Samstag Abend auch dolle gefeiert !!! Die Schale bleibt in Dortmund !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, herzlichen Glückwunsch. War aber auch eine tolle Saison vom BVB. Und vielleicht kommt ja noch der Pokal dazu;)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...