13. April 2012

Big Buckle Cards zur Kommunion ...

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
durch Nachdenken ist der edelste,
durch Nachahmen der einfachste,
durch Erfahrung der bitterste.
- Konfuzius -



Zuerst möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!
Heute habe ich mal zwei Big Buckle Cards für euch ...
Die Anleitung dafür habe ich"HIER" gefunden.

... und hier seht ihr dann meine Umsetzung:





Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sehen ja klasse aus. So eine Kartenform habe ich noch nie gesehen, richtig schön!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Weekend...

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ui liebe Doris,
    Deine Karten sind richtige Kunstwerke die
    sehen sehr edel aus und werden bestimmt
    supergut ankommen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GGLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden, traumhaft...gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Doris,

    diese Kärtchen sind ganz besonders hübsch geworden, ja es ist auch ein
    besonderer Anlass und die werden natürlich sehr viel Freude bereiten !!

    Herzlichen Wochenendgruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Doris, ich bin ganz hin und weg von diesen traumhaften Karten! Sehr elegant und edel wirken diese!

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr edle Kärtchen meine liebe Doris.
    Ein schweres Thema (finde ich), aber von Dir perfekt umgesetzt.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Form, und Deine Umsetzung sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wau meine liebe Doris,
    deine Karten sehen einfach wundervoll aus ich bin begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. uiii, die sehen himmlisch aus liebe Doris, die Farben mag ich total!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris, die sind richtig klasse geworden, sehen sehr edel aus.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wowww Doris,wat een schitterende kaarten.
    Heel erg chique.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Doris... wie wunder-wunderschön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. magnifique, le résultat est très chic et élégant, biz

    AntwortenLöschen
  14. Oh Doris, deine Karten sind sehr edel und super klasse... Solche Art kenn ich noch gar nicht und danke dir für den Link.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow..... liebe Doris
    die Karten sind wunderschön und sehr elegant!
    Danke für den Link!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was sind die edel und die Kartenform ist sehr interessant und vorallem wirkungsvoll.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wow Doris what a wonderful cards
    lovely design
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe doris,
    das ist mal eine ausgefallene kartenform. grandios und wunderschön, geschmackvoll gemacht!
    großes kompilment.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...