28. März 2012

Meine No. 1

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine Karte mit meinem neuen Stempel von LOTV ...



Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht



Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. een hele leuke kaart, heel stoer

    AntwortenLöschen
  2. Dei Kärtchen schaut hammerstark aus Doris!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stempel ist das und eine wunderschöne Karte hast du damit gemachtDoris.
    LG Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,
    dein neuer Stempel ist echt klasse, und du hast
    damit einn zauberhftes Kärtchen gezaubert,
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, vielen Dank nochmal für deine Hilfe! Deine Karte ist super. Der kleine Mann sieht zu putzig aus und schwarz/weiß mag ich eh total gerne. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris.

    Deine Karte schaut ja herzallerliebst aus. Du hast den "kleinen Mann"
    sehr schön in Szene gesetzt.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein super Stempelchen und
    die Karte ist einfach großartig meine liebe Doris.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Wow Doris,
    die Karte ist Dir fantastisch gelungen und
    so schön zart coloriert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Doris
    Deine Karte ist traumhaft schön und der kleine Mann gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    nach langer Zeit komme ich endlich dazu, etwas bei dir zu stöbern.Was hast du für tolle Sachen in letzter Zeit gewerkelt. Einfach toll!
    Auch diese Karte gefällt mir total gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Doris, ich finde dieses Motiv ist soo süß und ich finde es für Kinderkarten einfach genial

    AntwortenLöschen
  12. toute mignonne, un vrai petit mec avec ça! biz

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Ich erkenne sofort meine Söhne bei ihrer Lieblingssportart Judo!!!

    AntwortenLöschen
  14. Der Stempel ist klasse! Finde es toll, dass du die Farbkombi des Motivs auf der Karte wiedergegeben hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Motiv und eine sehr schöne Karte....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh Doris, das Motiv ist spitze und auch deine Karte dazu gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich und noch einen schönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Doris, das ist ja eine supertolle Karte! Vielen Dank auch für Dienen Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...