24. März 2012

Ein kleines Lied hören ...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

- Johann Wolfgang von Goethe -









Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein Tag mit einer Jazz Kapelle von "Hampton Art".

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.




ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Woooow meine liebe Doris,

    schön, dass Du mir von Deiner wunderschön in Szene gesetzten Jazzkapelle ein Ständchen darbringen lässt. Musik mag ich immer und Jazz sehr gerne !!

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow was ein tolles Tag liebe Doris.
    Der Stempel mit der Kapelle ist klasse. Wunderschön gewerkelt meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. super tag, love the colours
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Tag hast du gemacht ,das gefällt mir sehr gut.
    LG Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Genial und super schön ist dein Tag geworden liebe Doris. Eine wirklich sehr ansprechende und gelungene Kombi von HG, Motive, und Emblishments, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wie recht der alte goethe hatte ;-)
    und deine kreation ist einfach nur klasse, super gemacht.
    danke für deinen kommentar bei mir und ein
    fröhliches wochenende

    wünscht flo

    AntwortenLöschen
  7. oh trop joli avec cette touche vintage, biz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,

    dein TAG sieht umwerfend aus.... der HG ist auch spitze... gefällt mir sehr

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich kipp hier gleich vom Stuhl liebe Doris,
    Dein Tag ist ein reiner Augenschmaus und Du hast
    alles so toll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Doris ,
    was für ein wunderschöner Tag ist das denn ich bin hin und weg einfach genial.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Doris
    das TAG sieht wunderschön aus!!!
    Ich bin begeistert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris,
    ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber meine Werkzeuge sind nicht mehr da. Wie bekomme ich die wieder hin? Würde mich sehr über deine Hilfe freuen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  13. wow, doris, das ist mal ein tolles tag! wundebar gemacht und der stempel gefällt mir ausgesprochen gut!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...