19. Februar 2012

Karte ganz in rosa/pink

Kleines Mini – Blog Candy nach Sketch von Anja (Bastelkueken)

Einsendeschluss ist der Dienstag so gegen 18 Uhr und Jonas wird den Gewinner am Dienstag, den 21.02.2012 so gegen 20 - 21 Uhr ziehen.

Zu gewinnen gibt es übrigens ein Utensilo in euren Lieblingsfarben



Anja sagt: Gestaltet doch bitte eine Karte nach meinem ersten eigenen Sketch und das habe ich gemacht.


Mit dieser Karte nehme ich auch an folgender Challenge teil...

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht









ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh Doris,

    du bist ja echt schnell und deine karte gefällt mir super gut...hammerstark meine Liebe... Danke, dass du meinen allerersten Sketch umgesetzt hast.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, super schön deine Karte und das Mäuschen ist so goldig... Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh meine liebe Doris,

    da warst Du nicht nur sehr schnell, sondern hast auch ein zauberhaftes
    Kärtchen kreiert.

    Liebe Sonntagsgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. oh mais qu'elle est mignonne!!! biz

    AntwortenLöschen
  5. Oh Doris die ist ganz entzückend.
    Zauberhaftes Kärtchen meine Liebe.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden, liebe Doris!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das knuffig, Du hast den Sketch super umgesetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris, wow, was für eine fantastische Umsetzung des Sketches und dein Foto ist ja so klasse.....ach das Motiv ist ja so süß und du hast es super coloriert, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das ist ein ganz süßes Kärtchen geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Wat heb je weer een mooie kaart gemaakt Doris!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doris,
    da hast Du voll das Thema getroffen, ein schönes pink und ein niedliches Motiv.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Leipzig

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. bin ja am Staunen, wie schnell du den Sketch umgesetzt hast!
    Dein Traum in Rosa gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte liebe Doris Dein traumhaft schönes
    Kärtchen wäre mir
    doch fast durchgegangen "schäm".
    Das Mäuschen sieht aber auch zu goldig aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. liebe doris,
    diese karte ist entzückend geworden und so wunderbar originell, sowie auch deine karte vom vorherigen post "love..." . gefallen mit beide sehr gut! grosses kompliment!!!!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhh Doris, die Karte ist ja oberherzig! Die Maus ist einfach zum knuddeln niedlich und der Glitter-Schnörkel unten ist einfach perfekt :)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,
    och nööööö, ist das ein knuffiges Motiv!!!
    Deine Karte hast du richtig toll gestaltet, gefällt mir sehr, sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    deine Karte ist richtig schnuckelig..
    Das Motiv ist herzallerliest..
    Super schön gemacht.
    Schicke dir viele liebe Grüße und
    wünsche dir einen schönen Abend, liebe Doris..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Doris, you do such a fine job with sketches. This is beautiful. I love the tiny mouse.

    AntwortenLöschen
  19. super cute , wonderful card
    hugs pia

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt habe ich mich hier auch mal intensiver umgeschaut, Doris... ganz schön kreativ geht es hier zu. Klasse. Ich staune noch immer über die vielen schönen Arbeiten, die hier gezeigt werden.

    LG

    Dana

    AntwortenLöschen
  21. Oh this is so cute and very pretty!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris,
    ich freue mich, jetzt wieder öfter von Dir zu hören. Deine Karte gefällt mir sehr. Sie ist total knuffig mit dem kleinen Mäuschen und die Farben sind schön frisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...