8. Februar 2012

Love, Love, Love


Innenansicht: Das Herz kann man noch mit Geld bestücken.

Kommentare:

  1. Oh Doris was ist diese Karte entzückend.
    Ein absoluter Traum.
    Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine wundervolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Doris, this is truly a masterpiece! What a lot of creative work you did to make this very beautiful 3-D heart card!

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist soooo romantisch schön.. klasse..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boh Doris ich sitze hier und bin restlos begeistert, was für eine wunderschöne Karte, das Motiv auf dem Herz ist ein absoluter Blickfang, gefällt mir sehr gut....

    Deine Karte würde auch gut zu der Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden passen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, danke für den Tipp. Ich habe meine Karte bei den -KS- verlinkt!!

      LG Doris

      Löschen
  6. Woooow Doris, das ist wieder ein Traumkärtchen von
    Dir geworden. Bin überaus begeistert davon !!!

    Liebe und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke fürs mitmachen bei Pecreative. Eine nette Karte
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    Deine Karte ist echt toll, sooo süß!

    Danke, dass Du damit an der aktuellen Bawion-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Huch, Doris! Dein neues Blog-Outfit hat mich im ersten Moment etwas verwirrt, ist aber toll!
    Dein Kärtchen ist ja was ganz Feines! Wunderschön mit dem aufklappbaren Herz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle und wunderschöne Idee mit dem Herzen,
    ein ganz entzückendes Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Boah meine liebe Doris,
    da ist Dir ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten
    vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir ausgezeichnet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. ein ganz tolles wer, danke fürs mitmachen bei pecreativ.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. oh Du meine Güte, ist das süssssss! Sooooo herzallerliebst :-)))))))
    Ich merke wieder mal das ich viel zu selten bei Dir vorbei schaue (wenn ich nur mehr Zeit hätte *seufz*)...aber es ist wirklich jedes Mal eine große Freude Deinen ?blog zu besuchen und Deine schönen Werke zu bestaunen :-))))))
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte! Mir gefällt dein Dimensionales Motiv super gut, mal was ganz anderes. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen liebe Doris
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!!!!
    Das Herz ist super!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee mit dem geklappten Herzen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Das ist das die absolute Valentinskarte so viel Liebe steckt darin, ich bin begeistert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  18. Wow!! Das ist eine absolut wundervolle und super schöne Karte! Wirklich ein Traum.
    Vielen Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa, Stempelträume und Fairy Tale!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    oohhhh, ist das ein schöe Karte, die von dir wunderbar gestaltet worden isr.
    Gefällt mir richtig gut, so schön romantisch.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. eine klasse Karte. Schön mit dem Klapp Herz.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  21. wow, die ist super schön geworden.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Grüsse, Simi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris,
    deine Karte ist traumhaft geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei
    den Kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  23. oh la la qu'elle est craquante! biz

    AntwortenLöschen
  24. hallo doris,
    diese karte ist entzückend und wunderschön. wirklich passend!
    dein neues blog-outfit gefällt mir sehr.
    schönes wochenende und herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Oh this is so very gorgeous Doris!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  26. What a wonderfull project! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Doris,

    deine Karte ist einfach zuckersüß und wunderschön... die gefällt mir sehr sehr gut.
    DAnke dir auch für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und lass ganz liebe Grüße hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Eine ganz niedliche Karte in wundervoller Farbkombi hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Patty

    AntwortenLöschen
  29. WOW, eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. süße karte !tolle idee mit dem herzchen . danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  31. Oh ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC,Stempelträume und Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Deine Karte ist wunderschön.
    Dankeschön für die Teilnahme an der Joy!Crafts Deutschland Challenge.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  33. Ganz toll gemacht, das Herz so hervorzuheben ist eine klasse Idee! Auch innen wundervoll gestaltet!!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  34. Ein schönes Kärtchen, das Motiv mag ich sehr und es kommt durch das Herz super zur Geltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Thanks for your kind comments on my blog, Doris. I appreciate all the encouragement. I am sorry I mis-translated the German and did not follow the theme on my blue card. However, I have added a new version that now has a quotation.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...