19. Januar 2012

MOO-MANIA 01/2012


Auf dem neuen Challenge-Blog von "MOO-MANIA" lautet das Thema: Asia.





Das sind meine Beiträge.


Stempel: Hardenfels-Unicorn
Ink: TH-Distress Ink
Papier: Fotopier, Bazzill


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Woooow, meine liebe Doris,

    da hast Du Dich wieder selbst übertroffen, beide Kärtchen sind erste Sahne und gefallen mir ausgezeichnet gut !! Deine Farbwahl und Colorierung sind fantastisch !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte sind die schööön Doris.
    Traumhafte Asia Moo´s.

    AntwortenLöschen
  3. wow Doris ! Du machst mich sprachlos!
    Genau dieses Motiv besitze ich auch..aber ich hätte das nie und nimmer so genial auf ein Moo bringen können..die Farben und Dein Design sind allererste Sahne!

    lieben, lieben Dank für Deine lieben Worte und Deine Teilnahme!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft, was für wundervolle Umsetzungen, traumhaftschön, ich bin begeistert liebe Doris....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für den link zu dem Blog deiner Tochter, da muß ich aber mal ganz in Ruhe schauen gehen, denn schon bei meinem kleinen Blick war ich total hin und weg.....sehr schöne Sachen macht deine Tochter, das hat sie bestimmt von dir.

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch, die Stempelei! Sieht wunderbar aus!!!
    Ich weiß nur nicht, was ein Moo ist... :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wowowowow, das sind ja fantastische Werke, liebe Doris, ich bin hellauf begeistert.
      Vielen Dank für's Mitmachen bei der 1. Challenge von MOO-MANIA

      Löschen
  6. Bist du auch unter die Moo-Macher gegangen? *g*
    Feine Werke hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Doris, your Asia moos are beautiful. What great stamps you have!

    AntwortenLöschen
  8. Prachtige creaties Doris, heel erg mooi.
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Absolutely gorgeous work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Doris, die Teilchen begeistern mich. Ein tolles Motiv und so schöne Farben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. wow love the image, beautiful work
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  12. Doris, Dein Beitrag zum Asia-Thema ist super! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  13. Oh meine Liebe,

    deine Asia Werke sind fantastisch und wunderschön - gefallen mir sehr sehr gut.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. meine Güte, Doris! Das sind ja schon wahre Kunstwerke! Einfach fantastisch schööööööööööön!

    Doris, die Stempelmarken stehen unter den Karten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. WOW sind die schön *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön sehen Deine Werke,
    gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...