11. Januar 2012

Eine Karte für zwei Challenge

Bei "Pecreativ-ChallengeBlog" lautet das Thema: Punkte und/oder Streifen
&
bei " Card und More - Challengeblog" lautet das Thema: Streifen und Perlen

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Stempel: Stampsmith
Ink: Ancient Page *black*
Papier: no name
Stanze: Marianne Design,
EK-Success
Accessoires: Papierblumen, Knöpfe, Halbperlen, Stickles


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wow ....Wow ...und nochmals Wow liebe Doris.
    Die Karte ist ein reiner Augenschmaus, Du hast die Lady toll in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Gerade wollte ich schreiben, daß das ein WOOOOW-Kärtchen geworden ist, dabei hat mir Irmi die Worte vorweggenommen !!!

    Aber trotzdem, liebe Doris, Dein Kärtchen ist genial geworden !! Schwarz/weiß ist der Hammer !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow Doris die sieht schau aus.
    Echt super gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Möchte auch "Wow" schreiben, liebe Doris. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More und pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris, was für ein ansprechendes und gigantisches Motiv und dann deine Gestaltung dazu einfach genial, ich bin begeistert....ich bin ein großer Fan von Marilyn Monroe, klasse deine Karte und die farbliche Gestaltung paßt da perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Superschön Marylin in schwarz/weiß,
    kann man auch so gut erkennen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. wat een beeldschoon kaartje Doris!

    AntwortenLöschen
  9. ich finds auch bei dem Licht schon schick.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. très très jolie, très élégante, biz

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous, Doris. Love the dots and other beautiful embellishments.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein Hingucker, hast Du super gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ. Das ist eine ganz tolle Karte geworden, sieht edel aus.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  14. Hi Doris
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    eine tolle Karte, danke fürs mitmachen bei Pecreativ Challenge.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Wow, prachtig is deze kaart Doris!!!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist super schön! Das Thema ist sehr schön umgesetzt worden von dir. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  18. Eine richtig tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! Eine sehr wirkungsvolle Karte! Bin ganz hin und wech...


    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris, eine wunderschöne elegante Karte in klassischen Farben mit einem tollen Motiv! Hab ein schönes Wochenende! LG Janna

    AntwortenLöschen
  21. Wow,wow und nochmals wow, was für eine tolle und elegante KArte.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Oh Doris,
    deine Karte ist aber hammer... hammerschön.. die gefällt mir super gut... toll mit der Kombi Streifen und Punkte...

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, stark!
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  24. Hi I just discovered your blog and I think it's amazing! Love it <3

    Check out my blog, I always follow back my lovely readers :)
    http://mayasfashioncorner.blogspot.com/

    Xoxo, Maya <3

    AntwortenLöschen
  25. gefällt mir sehr gut, deine Karte, Vorgaben sind prima umgesetzt, vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück bei CARDS und MORE, alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön haste die gemacht, vielen Dank, daß du bei pecreativ dabei bist, ich wünsche dir viel Glück, liebe Grüße, patty

    AntwortenLöschen
  27. Ohh Doris, die Karte ist wunderschön! Und so Kraftvoll! Gefällt mir total gut!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doris, das ist eine sehr schöne Karte!!
    Vielen Dank dass Du bei der CARDS UND MORE CHALLENGE mitgemacht hast.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  29. WOW, Doris, ein Traum! Der Stempel schon allein ist klasse, aber der Schwarz-Weiß-Stil ist total edel!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  30. Eine wundervolle und so geniale Karte liebe Doris, die mag die Motive von Stampsmith total gerne und in Schwarz-Weiß kommen sie wunderbar zur Geltung.


    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...