4. Januar 2012

Ich habe beim Blog Hop gewonnen

Das neue Jahr fängt für mich sehr gut an...

Beim Blog Hop der "Kreativen Stempelfreunde" habe ich gewonnen und meinen Gewinn hat mir die liebe "Anja" mit wunderschönen Überraschungen zugeschickt.



"DANKE"!!!!



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Congratulations, Doris. This is such a wonderful start to the new year! I hope it is a sign of good things to come your way.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris zu Deinem Gewinn.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Doris zum Gewinn.
    Ich freu mich für Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für Dich, liebe Doris, tolle Sachen hat Du gewonnen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Doris, ich habe es bereits bei Anja gelesen, daß Du gewonnen hast !!

    Herzlichen Glückwunsch und da wird es wieder viele neue Werke aus den Materialien geben !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. félicitation chanceuse! je te souhaite une magnifique année 2012, biz

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, feine Sachen hast Du gewonnen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Doris, gratuliere dir zu dem tollen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Gkückwunsch zum gewinn. Ich möchte Dir danken für die vielen lieben Kommentare auf meinem blog im vergangenen Jahr. Für 2012 wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und Kreativität und weiterhin viel Spaß beim Bloggen:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris,

    freu mich für dich und freu mich, dass es so schnell angekommen ist.

    viel Spaß damit
    anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...