7. Januar 2012

Lecker Cupcakes

Heute zeige ich euch eine Easel - Card mit einem neuen Stempel, den ich bei den
Kreativen Stempelfreunden gewonnen habe und wie ich gerade bei Irmi gesehen habe, passt meine Karte auch noch zu diesen 3. Challenge.

Bei "Fairy Tale Challengeblog" lautet das Thema: ETWAS NEUES
&
bei "Challenge up your life" lautet das Thema: BINGO
&
bei bei "Pecreativ-Challenge-Blog" lautet das Thema: ALLES ERLAUBT





Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Stempel: docrafts Papermania, Basicgrey
Schriftstempel: no name
Ink: Ancient page *black*, Distress Ink *tattered rose*
Coloration: Polychromos by FC
Papier: Cardstock, Design Paper
Stanze: Spellbinders,
EK-Success
Accessoires: Pailettenribbon, Satinröschen, Stickles, Kaffeedeckchen

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Aber Hallo liebe Doris,
    da ist Dir ein Traumkärtchen vom Allerfeinsten gelungen, alles passt hervorragend zusammen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris
    die Karte ist wunderschön! Du hast tolle Farben gewählt und das Motiv ist ja super!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Doris, diese Cupcakes liebe ich ganz besonders, denn die muß ich nicht essen *lach* !
    Für das Kärtchen sind sie eine wunderschöne Deko und passen traumhaft zum Gesamtbild - bezaubernd !

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Boah Doris die sieht großartig aus.
    Ein wunderschönes und leckeres Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Kärtchen, wow, da paßt aber auch alles super zusammen und so klasse coloriert.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, zum anbeißen dein Cupcake! LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Doris, your card is a beauty! The cupcake looks good enough to eat.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine tolle Karte und diesen tollen Stempel hast Du gewonnen?! Du bist ja ein echter Glückspilz! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris ich bins nochmal,
    Deine Karte passt doch auch noch zu der Challenge
    hier http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/.
    Wir freuen uns doch immer über jeden der daran teilnimmt.

    GLG Irmi

    P.s. Du hast noch Zeit bis 23:59 Uhr "lach"
    Drücke Dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Erdbeertörtchen, wie lecker *g*
    Eine ganz tolle Karte hast Du gemacht.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Prachtig kaartje Doris!!!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  12. ah mais qu'elle est appétissante, mum! je te souhaite une magnifique année 2012, biz

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank Doris für die Teilnahme bei pecreativ mit der zauberhaften Karte.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. mmhhh, eine ganz leckere und süße Karte! Der Stempel ist super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Oh ganz bezaubernd!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  16. Oh Doris, die Karte ist hammerschön... da passt einfach alles harmonisch zusammen.. der Cup Cake ist echt zum anbeißen.


    schönen Sonntag wünsch ich dir
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh, die sieht aber very, very special aus!!!! Da bekommt man Naschgelüste. Wie all deine Karten sieht auch diese wieder super schön aus.

    Hochachtungsvoll,
    deine Tochter

    AntwortenLöschen
  18. Wat een schitterende kaart Doris.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  19. mmh, lecker, jetzt hab ich Hunger auf Kuchen ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,
    da bekommt man doch glatt Hunger. Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. du hast eine süsses kärtchen gemacht. danke fürs mitmachen bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  22. wow so wonderful card mums lovely colours
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Karte, super Farben und ein leckeres Motiv ;)
    Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, superschön!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...