12. Dezember 2011

Schokoladenboxen

Bei "Stamp With Fun" lautet das
Thema: Geschenkverpackung

Bei "Fairy Tale Challengeblog" lautet das
Thema: Geschenk oder Geschenksverpackung


"Jeden Tag esse ich die vier Grundnahrungsmittel, die für die Gesundheit unentbehrlich sind:
Milchschokolade, Zartbitter-Schokolade, weiße Schokolade und Kakao."
(Bebra Tracy)

... schlicht und einfach.







ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh was für für tolle Boxen Doris.
    Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooie creaties op je blog weer Doris!!!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sind ja tolle Grundnahrungsmittel, die esse ich auch sehr gerne.....Grins... Fleißig bist du gewesen und so wunderschöne Schokoladenboxen sind entstanden, also, die kommen bestimmt super an....

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Doris,

    Deine Schokiboxen sind Dir wunderschön gelungen und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Bist ja ein ganz fleißiges Bienchen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine liebe Doris,
    da sind Dir ja ganz zauberhafte Schokiverpackungen vom Allerfeinsten gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. oh elles sont superbes tes boites, ou comment donner du cachet a quelque chose de simple, biz

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so schöne Schoki verpackungen! Die kann man immer gut gebrauchen und machen eine kleine Schoki zu einem ganz besonders persönlichem Geschenk. Gefallen mir alle sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Doris, das sind alles so "leckere" Schokoboxen geworden! Die 1. gefällt mir noch am besten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Schoki-Boxen sehen super aus. Die Beschenkten werden sich sicher darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schokoboxen sind super toll geworden, liebe Doris!
    Du bist ja ganz schön fleissig!
    LG aus dem verregnetem Düsseldorf Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wat een prachtige creaties Doris.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  12. Die sind klasse, die erste gefällt mir ganz besonders!
    Danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Eine absolut geniale Geschenidee.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja traumhaft schöne Verpackungen. Ganz toll gemacht. Gefallen mir alle.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...