9. Dezember 2011

Rosis Geburtstagsgeschenk

Die liebe "Rosi" hatte Geburtstag und da das Päckchen bei ihr angekommen ist, kann ich Euch die Pyramidenteelichter (hat meine Tochter genäht) und die Karte zeigen.



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. hallo liebe doris,
    deine tocher und du - ihr seid ein tolles, kreatives fgespann! wunderschön dieses geschenk.
    ich bin überzeugt, dass es freude bereitet hat.
    ich wünsche dir ein schönes adventwochenende -
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wunderschön sehen die Teelichter aus und Rosi hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    P.s. Hab Dir einen Mail geschickt."grins"

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schade, ich hatte schon Geburtstag *gg

    Ist das toll!
    Meine liebes Mädel, ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    Lieben Gruß sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Doris, ich kann Rosi zu diesen tollen Werken nur beglückwünschen. Deine Tochter und Du habt ihr wirklich eine große Freude bereitet.
    Ich muß es nachholen, wenn ich wieder zu Hause bin.

    Lieben Gruss und einen gemütlichen 3. Advent wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Schenkli liebe Doris.
    WUnderschön.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful Doris.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, was für eine schöne Idee , ich bin auch gerade im Nähfieder.....deine Karte gefällt mir aber auch sehr gut...ein wirkliches tolles Geschenk.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz besonders schönes Geschenk hat deine Tochter für Rosi angefertigt! Sieht richtig toll aus! Und deine Karte gefällt mir vom Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung sehr gut.

    Wünsche dir einen schön gemütlichen 3.Advent und sei ganz lieb gegrüßt - Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,

    na, da wird sich Rosi sicherlich sehr drüber gefreut haben... sieht klasse aus die Teelichter.. die gefallen mir auch.
    Wünsche dir einen schönen 3 Advent
    Drück dich Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tochter und Du, Ihr seid ja basteltechnisch ein richtiges Dream-Team.
    Ein tolles Schenkli habt Ihr gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful and so original the tea lights, Doris!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...