13. Dezember 2011

Ein glückliches "Neues Jahr"

Eine neue Challenge ist bei *pecreativ* an den Start gegangen.
Thema: "Frohes neues Jahr"

&

bei "Make all with Love"
lautet das Thema: "Happy new Year/Glück"

Ich kann euch sagen, die Karte sieht in natura *SPITZE* aus, aber da die Lichtverhältnisse z.Z. nicht so besonders sind, ist dieses Foto dabei herausgekommen. Ein bisschen unscharf und verwackelt *grrrr*. Ich hoffe trotzdem, das euch meine Karte gefällt.


Innenansicht...


liche Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Boah Doris ich sitz hier grad und krieg den Mund nimmer zu.
    Da ist Dir ein Meisterstück vom Allerfeinsten gelungen und trifft 100% meinen Geschmack.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Doris, Irmi hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin überwältigt von Deinem Kärtchen und sage nur woooooow !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wat een schitterende kaart Doris.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ich sitze hier und bin sprachlos, was für ein wundervolles Werk....einfach gigantisch, deine Szene lebt und bringt eine heimische und sehr entspannende Atmosphäre rüber, da wäre ich sehr gerne......dickes Lob und Respekt, was für eine wundervolle Coloration und eine meisterhafte Karte....der Empfänger kann sich glücklich schätzen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Danke für Deine Teilnahme bei pecreaitv mit der wundervollen Karte.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das was ich sehe gefällt mir SPITZE...ein Wintertraum ist deine Karte, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut himmlisch aus, wunderschön liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Het ziet er prachtig uit Doris!!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  9. Oh...ein tolles Kärtchen und das Innenleben ist ebenfalls gestaltet...find ich stark!

    danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt deine Karte auch super gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja Doris und wie die gefällt.
    Ein Traum von einer Karte.

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal den Unterkiefer wieder hochklappen. Meine Güte, ist das eine traumhafte Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön, liebe Doris!
    Der Himmel sieht einmalig aus und erinnert mich an meine Großmutter, die dann sagte, die Engelchen backen für Weihnachten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris, ich bin schon von dem Foto der der Karte begeistert... wie wird sie dann erst "in Echt" aussehen !!! Wahnsinn !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. wow.. die Karte ist ja sowas von genial schööön.. ♥♥♥ wunderschön..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris, was für eine tolle Karte! Und wunderschön coloriert! Echt klasse! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhaft schöne Karte liebe Doris, zauberhaft gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deine Besuche und so lieben Kommentare und bitte entschuldige, dass ich mit dem Antworten zur Zeit nicht so schnell bin. Aber Du hast es inzwischen ja auch entdeckt, die Stanze ist von Marianne Design. Schön, nicht wahr ?

    AntwortenLöschen
  18. Ist die schöön!!! *dahinschmelz* Bin ganz begeistert von der Winterszene!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. so schön und schlicht. Eine tolle Karte
    danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast

    AntwortenLöschen
  20. classique mais très jolie quand même, biz

    AntwortenLöschen
  21. Eine Traumkarte, liebe Doris! Gefällt mir SUPER guuuuut!!!
    Ich wünsch' Dir ein wunderbares Adventwochenende :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Winterszene! so wie wir uns das zu Weihnachten immer wünschen.
    Ein schönes WE wünsch ich Dir Doris,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Doris, this is gorgeous. I couldn't interpret the German in a way that made any sense, but I did catch on to something about fuzzy. Whatever you said, the card is beautiful!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, grandios und auch Deine anderen Werke der letzten Zeit gefallen mir sehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Doris, gefallen ist gar kein Ausdruck... deine Karte haut mich um... die sieht sowas von fantatisch aus... sehr sehr edel finde ich.. echt klasse.

    wünsche dir einen schönen 4.Advent
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...