19. Dezember 2011

Happy New Year

Das Thema bei "Paperminutes": clean & simple (überwiegend weiß)
&
bei "Art-Cards_Challenge-Blog" wird nach diesem Sketch gearbeitet
&
das Thema bei @Irishteddy's: Happy New Year


Innenansicht...

Kommentare:

  1. Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. SChöne Winterstimmung hast Du gezaubert, liebe Doris, und danke fürs Mitmachen bei ACC,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh elle est chic et élégante, biz

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Doris,
    die Karte ist Dir fantastisch gelungen und der Schnee glitzert wunderbar, würde mir auch hier sehr gut gefallen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Doris die ist ein Traum.
    Was für eine wunderschöne Karte und Szene.

    AntwortenLöschen
  6. Doris, meine Liebe,

    das ist wieder ein Kärtchen der allerfeinsten Sorte geworden und ich bin überaus begeistert !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Toll wie du den Sketch umgesetzt hast liebe Doris und der Zaun ist ein absoluter Blickfang und macht sich perfekt auf der Karte....gefällt mir sehr gut dein Kärtchen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtige kaart Doris!!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden, liebe Doris.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, auf Karten liebe ich ja diese Winterlandschaften, doch in natura kann ich in der Großstadt gut darauf verzichten. Heute Nacht hat es aber auch hier ein wenig geschneit *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Fabelhaft, Doris, das zaubert Stimmung!
    Danke fürs MItmachen bei Paperminutes und viel Glück - gleich geh ich random befragen ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wat een schitterende kaart Doris.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  13. Toll, wie Du den Sketch umgesetzt hast, gefällt mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Toll umgesetzt. Danke für mitmachen bei ACC.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Boah schaut das stark aus, super gemacht.

    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Es ist alles gesagt und ich kann mich dem nur anschließen!
    Der Zaun ist aber der Knaller! Das muß ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine entzückende Karte liebe Doris, wunderschön gestaltet. Der Zaun ist ein schöner Hingucker.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  18. Doris, bin ganz begeistert von deiner so wundervollen Winterlandschaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. wish you a MERRY CHRISTMAS
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris.

    Deine Karte schaut wieder richtig klasse aus .
    Mir gefällt sie richtig gut!!!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein besinnliches Weihnachtsfest :

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...