16. November 2011

Laterne, Laterne


Papier: Bazzill
Designpapier: My Mind's Eye
Ink: Ancient Page
Stanze: Marianne Design, Slice
Accessoires: Stickles, Schleifenband

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Meine Güte Doris, mir fehlen die Worte.
    Was ist die schööön.
    Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Boah Doris,
    die Laterne ist Dir ganz wundervoll gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, die Laterne ist ja ein Traum Doris! Hast du das alles mit der Hand ausgeschnitten! Sieht nach Mega viel Arbeit aus, aber wunderschön mit den Schnörkeln!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow..... liebe Doris
    Deine Laterne sieht wunderschön und sehr edel aus!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh liebe Doris,

    dieses Laterne ist einfach ein Traum geworden, die Farbwahl gefällt mir ausgezeichnet gut und ist wirklich ein ganz edel Werk geworden !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    deine Laterne schaut ja total chic und sehr filigran aus , gefällt mir sehr,sehr gut .

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Superschön Deine Laterne,
    ich habe mir gestern auch die Schablone bestellt, nachdem ich bei Dir das tolle Werk gesehen habe,

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    boah, wunderschöne Werke zeigst Du da.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. BOAH!!! Doris! Bin nur am Staunen und bin ganz begeistert von deiner Laterne! Wunderschön dekoriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wowww Doris,wat heb je dit schitterend gemaakt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hin und wech, das ist ja so zauberhaft, vorallem weil se so filgran gearbeitet ist. Gibt bestimmt beleuchtet eine super Stimmung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Laterne ist ein Traum...
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft liebe Doris, Deine Laterne ist ein TRAUMWERK, unglaublich schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dit is helemaal geweldig!!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  15. super dass Du wieder da bist Doris und gleich mit so inspirierenden Werken! Die Laterne ist ein wahres PRACHTSTÜCVK!! Fantastisch!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen.....wow, wow und nochmals wow,wie wundervoll und edel deine Laterne ist, ich bin hin und weg.....eine sehr geschmackvolle Dekoration der Laterne,gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Boahhhhhhh ich krieg den Mund nimmer zu... meine liebe Doris... die laterne ist ja wohl absolut hammerschön.... die gefällt mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön schaut die aus Doris, eine tolle Idee ist das!

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön, deine Laterne - gibts da ne Anleitung zu? Das würde mich interessieren!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Doris, I love your holidays blog header!

    AntwortenLöschen
  21. wauuuuw wauw what a wonderful project
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  22. WOW, Doris.. na das ist ja ein absolutes Schmuckstück! Soooo toll! Ich mag auch den Distressed Look hier ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...