26. Oktober 2011

Just Married





Stempel: Hampton Art, LaBlanche
Schriftstempel: no name, LaBlanche
Ink: Ancient Page
Papier: Cardstock
Stanze: Spellbinders, EK-Success, Tim Holtz
Accessoires: Stickles, Spitzenborde

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wow, deze is prachtig Doris!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und elegante Karte liebe Doris, das Brautpaar gefällt mir sehr und das Blumenmeer unter ihren Füßen ist ein zauberhaftes Detail.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. so schlicht und elgant... wunderschön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Doris, mal wieder eine erste Klasse Karte. Wunderschön ist das Brautpaar und alles Drumherum.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, das ist mal wieder perfekt. Das Motiv und die ganze Aufmachung wirkt festlich und elegant.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Doris diese Karte ist ein Traum.
    So wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. BOAH!!! Doris, deine Karte sieht fantastisch aus! Auch das Innenleben hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Schön, elegant und eine zauberhafte Idee mit dem Blütenmeer :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. uiii... sehr edel! Eine wunderschöne und gelungene Karte zur Hochzeit!!!
    Liebe Güße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr edles Kärtchen, ganz toll gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. trop chic, elle est top classe et si élégante! biz

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne, edle Karte ist es geworden !!
    Ein schlichtes Design, aber eine effektvolle Wirkung - so richtig Doris-like !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Doris, was für eine wunderschöne und edle Hochzeitskarte. Klasse gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Hach Doris,
    ich hatte dir gestern Abend schon geschrieben, aber irgendwie zickte Blogspot rum, ich bekam immer ne Fehlermeldung :-/, bei abschicken vom Kommentar. Also nun neuer Versuch.
    Das Kärtchen ist ein Traum! Den Stempel hast du mit so viel Liebe in Szene gestetzt mit den kleinen Blümmchen! Einfach wunder-, wunderschön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!! Sehr edel!
    LG Simone

    PS: Sieh mal meinen Kommentar in "Doris is back" - Post nach.

    AntwortenLöschen
  17. Doris, what a beautiful work of art! I love the cover with the bride and groom and all the stickled flowers. Very elegant. Inside, the flourishes are simply gorgeous. This looks like a card, but it also looks like it is a book for guest to sign their names in. I think I see a holder for a pencil or pen.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris, deine romantische Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut. Die Akzente, die du mit den herzigen Blumen, gesetzt hast, finde ich so toll.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. This is stunning so elegant
    Hugs
    Jacs xxx

    AntwortenLöschen
  20. Deine Hochzeitskarte gefällt mir...sie sieht sehr edel aus...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris, deine Karte schaut himmlisch aus... Das Bild ist klasse und die Farben mag ich auch total! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Oh Doris, die Karte ist traumhaft wunderschön.... die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Karte wirkt auf mich sehr edel.


    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. ohoh, diese karte ist wundervoll geworden, liebe doris! sehr geschmackvoll.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Doris, bitte sende mir Deine e-mail-addy !!!

    Guten Start in die neue Woche wünscht Dir

    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Guten morgen meine liebe Doris ;-D
    Bist du auch schon auf?
    Wenn mich Nachts nicht der GöGa wach macht durch sein Schnarchen dann meine Katze die heute morgen meinte, schon mit mir spielen zu wollen :-(
    Aber meist geh ich dann irgendwann vormittags wieder ins bett ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schòne Karte und besonders Elegant. Gefàllt mir sehr gut.
    Gutes WE und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine superschöne Karte!
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...