29. Juli 2011

Weihnachten ist nicht mehr weit...



Diesen süßen Stempel habe ich von der lieben "Rosi" zum Geburtstag bekommen und wie ihr seht, habe ich ihn gleich verarbeitet.


Danke liebes Rösli!!



Stempel: Lili of the Valley
Ink: Ancient Page
Coloration: Polychromos by FC
Papier: Cardstock
Folder: Cuttlebug
Stanze: Spellbinders, Marianne-Design, Martha Stewart
Accessoires: Perlen-Pen, Spitzenborde, Ribbon, Stickles

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Beautiful white card, Doris. Your stamp from Rosie is so nice.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schööön. Ganz süsses Motiv auf klasse HG und in tollen Farben. Perfekt!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris das ist ein traum einte tolle weihnachtskarte meine liebe
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, auch wenn es fast so kalt ist wie Weihnachten, hoffen wir doch das es noch nicht schneit... Süß deine Karte! Ich mag gerne die Akzente mit weiß. Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ach Doris, da hast Du ja mit dem neuen Stempelchen eine umwerfende Karte gemacht. Deine wunderschönen selbstgemachten Blümchen geben der Karte eine ganz besondee Note. Daumen hoch und gutes Wetter für Euch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. waw so beautiful card, lovely stamp
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Doris, das ist wiederum ein wunderschönes Kärtchen geworden, das motiv finde ich einfach reizend. Unser Röslein weiß, was hübsch aussieht !

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich, ich finde auch die Farbgestaltung super, mal etwas anderes als die typischen Weihnachtsfarben. Hast Du richtig toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Doris
    du denkst schon an Weihnachten und ich suche noch immer den Sommer!
    Deine Karte ist ganz allerliebst geworden!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wat een schitterend kaartje heb je gemaakt Doris, erg mooi!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doris,

    deine Weihnachtskarte sieht edel aus... die gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Doris,

    Ich bin wieder daaaa;)
    Meine Güte was warst Du in den letzten Monaten fleißig. Ich krieg den Mund nimmer zu. So zauberhafte und wunderwunderschöne Werke *staun*
    Ich komme nun wieder öfter und bestaune Deine Werke.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche :) *winke*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    eine total niedliche Engelskarte hast Du gezaubert, alles passt so herrlich zusammen.

    Hab es ja nicht gewußt, aber dennoch nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Doris, you are such a very talented to do a unique work. I really happy to watch your wonderful creation. I hope you share more.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, Dein Weihnachtskärtchen ist nicht nur herzallerliebst, sondern auch sehr edel und einfach wundervoll! Der Empfänger dieser Karte wird sicherlich sehr glücklich sein! :)
    Liebe Grüße
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris, wunderschön deine Karte. Das Engelchen ist echt süß. LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...