15. Juli 2011

Lady Tag

Da bin ich wieder, aber nur für eine kurze Zeit und dann bin ich wieder weg. Meine beiden Enkelsöhne haben Geburtstag und da muss die Omi dabei sein (meinen die beiden).

Hier habe ich ein Tag gemacht und hoffe, es gefällt euch.

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Stempel: Hampton Art
Ink: Ancient Page, Distress Ink.
Papier: Wellpappe, Fotopapier, Cardstock
Stanze - Tag: Tim Holtz
Stanze: Spellbinders
Stanze - Blüten/Swirl/Blätter: EK-Success, Marianne Design
Accessoires: Federn, Deckchen, Schmucksteine, Perlen Pen, Ribbon



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    und ob das Tag gefällt, es ist der Kracher! So tolle Details ich bin hin und weg.Und der Wellpappehg ist ein genialer Kontrast dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen Enkelgeb. und WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    Doris love your totally fabulous tag!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. It is so good to see that you are creating again for your blog. This is a very elegant tag with the beautiful lady and embellishments. So lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Doris, da kommst du ja mit einem superschönen Tag zurück in die Bastelwelt !!!
    Ganz ganz toll gelungen !!!
    Ja, und nun geh mal rasch zu den Enkeln... ;0)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist das schön geworden..
    Wünsche viel Spaß bei den Enkeln.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Doris, ich denke, Du hast doch nachts wachgelegen und gegrübelt, mit welcher Bombe steige ich hier wieder ein. Umwerfend dieses Tag. Du hast es geschafft , uns mal wieder alle vom Stuhl zu reißen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtig tag Doris, wat een mooie bloemen heb je gemaakt. Gefeliciteerd met je kleinzonen.
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Das Tag gefällt mir sehr Doris. SUPER. Sieht glänzend aus.
    Gratuliere mit beide Enkelsöhne und viel Spass.
    LG un ein gutes WE
    Marja

    AntwortenLöschen
  9. BOAH!!! Doris!! Was für ein traumhaftes Tag! Ganz zauberhaft hast du es in die Goldenen Zwanziger gestaltet! Bin total begeistert!

    Schönes Wochenenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Dein tag sieht richtig schick aus, das Motiv ist toll...Viel Spaß mit deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  11. Wow Doris! Dein Tag ist klasse geworden! Und je länger man es sich ansieht,umso mehr schöne Details erblickt man. Klasse!

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S. Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und ich wünsche Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  12. Genial! So ein klasse Vintage Style! Diese Hampton Art - Ladies gehören zu den Motiven, die mir auch schon immer ins Auge gestochen sind. Irgendwann schlag ich zu ... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wooow Doris, auch mich reißt Dein Tag vom Hocker. Die Motivwahl, der Stil, es paßt rundherum alles wunderbar zueinander.

    Einfach eine Augenweide !!!

    Lieben Gruß und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  14. wow what a wonderful tag
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  15. wow,liebe Doris, was für traumhaftschöner Tag. Deine Gestaltung ist perfekt und das Motiv einfach wundervoll, gefällt mir außerordentlich gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. hallo doris,
    dein tag ist wunderbar. genau mein geschmack.
    danke für deinen besuch auf meinem blog (karte v. 15.7.). nein, das ist kein stempel, das ist ein freies bild aus dem www. wenn du es willst, maile mir....
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Doris,
    ich bin hellauf begeistert von Deinem traumhaft schönen Tag, alles ist so liebevoll arrangiert, gefällt mir ausgezeichnet.
    Hast Dich mal wieder selber übertroffen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris
    Dein TAG ist traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,

    Dein Tag sieht fantastisch aus!
    Das ist wirklich super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr hübsches Tag liebe Doris. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Doris,

    schön, mal wieder kurz was von dir zu lesen.. Freu mich, dass es dir gut geht... dein TAG ist hammerschön und sieht umwerfend aus.

    Ganz lieben Gruß und ne Omi ist immer mit dabei
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ein hübscher Tag hast du gemacht.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doris,
    ein traumhaft schönes Tag - so tolle kleine Details - grandios!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  24. Dein Tag sieht klasse aus!
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...