30. Mai 2011

Lesezeichen

Ich habe für meine Enkelsöhne Lesezeichen gewerkelt...


















Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Boah! Die sind aber klasse geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus, tolle Idee mit der Uhr.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. très jolis créations, moi j'aime beaucoup les petites horloges...pour ne pas oublier les r.d.v.lol, biz

    AntwortenLöschen
  4. Na Deine Enkel können sich freuen, so eine kreative Oma zu haben. Doris,damit mußt du bestimmt jetzt die ganze Klasse bestücken ;-). Sie sehen aber auch umwerfend aus.
    Hast Dir wieder was ganz tolles einfallen lassen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. uii doris, die Lesezeichen sehen super klasse aus und gefallen mir gut.

    ganz liebe knuddelige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris
    Das sind tolle LZ da sind deine Enkel sicher ganz stolz die zeigen zu können
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, da hast du deinen Enkeln aber besonders schöne Lesezeichen gewerkelt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow, liebe Doris, die sind sesationell.....einfach wundervoll, da werden sich deine Enkel bestimmt sehr freuen.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. BOAH! Die sind ja hammerstark! Super!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine Liebe,
    meine Güte warst Du fleißig und die Lesezeichen sehen spitzenmäßig aus, die Enkel werden sich freuen und sind bestimmt stolz auf ihre Omi.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris, das sieht ja hübsch aus! Die Farben finde ich auch toll. Und die Uhr finde ich super toll. Da kann ich mir vorstellen das man sehr schöne Sachen damit machen kann. LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Die Lesezeichen sind zauberhaft. Schöne Farben. Die Enkel werden sie sicher freuen.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww Doris,wat heb je dit schitterend gemaakt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Lesezeichen seehr gut liebe Doris...L.G. Silli

    AntwortenLöschen
  15. Doris, what gorgeous bookmarks! I have never thought of making corner book marks before. I will certainly try this technique.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris
    Das sind ja gaaanz schöne Lesezeichen. Gefallen mir sehr gut. Die Farben und Gestaltung sehr schön. Da haben sich Deine Enkelsöhne sicher gefreut.
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Marisa

    AntwortenLöschen
  17. Deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut, liebe Doris!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Lesezeichen liebe Doris und schön, dass Du wieder da bist.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen beide klasse aus! So eine Form habe ich noch nie gemacht! Aber gefällt mir richtig gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...