16. Mai 2011

Layered Stamped Background - Verlängerung

Thema bei "Artekarten-Challenge"... *Layered Stamped Background - Verlängerung*
Ich habe ein ATC gewerkelt und ich hoffe, es gefällt euch...




















Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

Papier: Fotopapier, Cardstock
Blumen-Stempel: LaBlanche
Hintergrund-Stempel: Creanon
Stempel-Krone: Big Time
Distress Ink: - antique linen - fired brick - peeled paint -
Accessoires: Embossing Puder (klar), Ribbon, Textilrose

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. WOW umwerfend schön liebe Doris, eine traumhaft schöne Karte, zauberhaft ...

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Und ob mir das gefällt,ein ganz wundervolles Farbenspiel und du hast die Motive super kombiniert!

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Doris, schöne Blumen! Super Farben auch!
    GruB, Tineke

    AntwortenLöschen
  4. Wat schitterend gemaakt Doris,prachtige kleuren.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gemacht, der HG ist echt spitze.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Doris, Du hast mich mal wieder vom Hocker gehauen. Wie einzigartig und dann noch als ATC.
    Du wirst immer besser, mach weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Was für einen Frage, mir gefällt Dein ATC ausgezeichnet und der HG der absolute Knaller.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Doris, this is one of the best examples I've seen of the layered technique. You must have been doing this technique for years to make it so beautiful for this card.

    AntwortenLöschen
  9. Dein ATC sieht wunderschön aus, Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Das ist wirklich wunderschön!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris, zu deiner wundervollem ATC habe ich ja schon geschrieben......

    Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. c'est de l'Art! magnifique...biz

    AntwortenLöschen
  13. BOAH!!! Was für ein wunderschönes ATC! Klasse!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Oh Doris, dein ATC ist dir mehr als gelungen - dies gefällt mir sogar super gut.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Frage, aber natürlich gefällt mir das wunderschöne ATC. Du hast auch sehr schöne Farben ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. liebe doris,
    ganz toll sind deine karten (hintergründe!!) geworden. sehr schön.
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Doris, ein ganz fantastisches ATC. Deine Farbwahl und auch die Stempel sind echt klasse.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...