25. Mai 2011

Chalking / Abkreiden (2)

Thema bei "Artekarten-Challenge"... Chalking / Abkreiden


Soooooo und weil ihr mein "Flower-Power-Kärtchen" nicht so prickelnd findet (das braune Wort will ich nicht schreiben), habe ich vorsichtshalber noch ein Kärtchen kreiert *smile*!!

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht

Stempel: Stampinback.nl
Ink: Emboss -Clear-
Kreide/Chalk: EK success
Papier: Bazzill-Cardstock, Fotopapier
Accessoires: Ribbon


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    ich bin platt wie ein Turnschuh.
    Deine Karte ist ein Sahneschnittchen vom
    Allerfeinsten, gefällt mir 100% super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Irmilein, jetzt bin ich zufrieden!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ..aber sicherlich meine Liebe die haste ausgezeichnet gemacht.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW liebe Doris was für eine traumhaft schöne Karte, wahnsinnig schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris
    die Karte hast Du wieder wunderschön gemacht!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. wieder so eine supertolle Karte! Hier gefällt mir das Motiv viel besser!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Doris, warum soll ich auf die Karte klicken zur Vergrößerung, die gefällt mir doch so gaaaaanz dolle.
    Bin fast vom Hocker gefallen und der Mund steht noch immer offen. Muß mir doch mal Kreide besorgen *hihi*
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  8. Such a gorgeous card, Doris. You have used my favorite stamp by Stampinback.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, absolut perfekt gelungen und einfach traumhaftschön.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Karte sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Wat een schitterende kaart Doris.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  12. ooohhh!!! superbe, j'aime beaucoup, biz

    AntwortenLöschen
  13. Doris, eine fantastische Karte ... so atmosphärisch. Klasse!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht ja toll aus Doris! Sehr faszinierend. Und Brauntöne sind ja absolut meine Farben! Toll. LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Na, damit hast Du wieder ein Meisterwerk vollbracht. Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Wat een super mooi kaartje Doris, heel stijlvol!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Doris, mit diesem wunderschönen Kärtchen hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen. Das ist einfach sensationell geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum! Ich bin total begeistert!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...