18. Mai 2011

Thanks for thinking of me...

Den Hintergrund habe ich mit einem Mulltuch kreiert...




Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

Stempel-Pärchen: Hampton Art
Stempel-Vogel: Inkadinkado
Stempel-Spruch: Inkadinkado
Stempel-Blumen: LaBlanche
Papier: Cardstock
Ink: Ancient Page - chocolate -
Distress Ink - stormy sky -, frayed burlap -, wild honey -
Stanze: Spellbinders
Accessoires: Ribbon, Halbperlen, Kordel(band)



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh, Doris, this is amazing! Your muslin background is so beautiful. And I especially like your couples stamp.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, prachtig en wat een mooie stempels. Die van het paartje is super!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Na jetzt weis ich, worüber Du wieder gebrütet hast.
    Jedesmal sacke ich weiter runter mit dem Stuhl. Deine Karte ist wieder erste Sahne geworden. Große Klasse Doris, Daumen ganz weit nach oben !!!!!!!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. wow what a stunning card, lovely colors
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wahnsinnskärtchen. Klasse HG, super Stempel. Einfach perfekt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaftschön und sehr edel,gefällt mir sehr gut.......wie mit einem Mulltuch?! Das würde mich ja mal gerne genauer interessieren wie du das gemacht hast!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut wunderschön aus liebe Doris, der HG ist genial!

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön ist Deine Karte geworden, Doris

    AntwortenLöschen
  9. Boah Doris,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl,
    da ist Dir ja wieder ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Doris, ich bin ganz begeistert von dieser wunderschönen Karte. Den HG hast Du super hinbekommen, und das Pärchen ist einfach grandios.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht wunderschön aus Doris!
    Die Farben hast Du super gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Wat een prachtige kaart Doris,leuke stempel.
    Mooi die achtergrond kleur.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  13. BOAH! Doris! Da hast du ja ein kleines Kunstwerk erschaffen! Bin ganz begeistert von deiner Karte!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Doris, die Karte ist dir mehr als gelungen und sieht fantastisch aus... gefällt mir super gut.

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunder-wunderschön!
    Das Motiv ist toll, der Hintergrund klasse und die Idee mit dem Mulltuch einfach genial.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Doris, this is so pretty. I would never have thought to use the muslin/gauze cloth and to brayer it. What a great background this gives! I have some gauze that I will try this on today.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...