26. Mai 2011

ich habe einen Vogel oder auch zwei...

Mr. Blogger hat es heute nicht so gut mit mir gemeint. Er wollte immer mein Paßwort wissen, obwohl ich angemeldet war. Ich konnte tun und lassen was ich wollte, nichts ging mehr!!
Sooooo, jetzt ist wieder alles OK und ich kann euch meinen Vogelkäfig zeigen...

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Papier: Cardstock, Scrap-Designpaper
Stanze: Marianne-Design, EK-Success, Tim Holtz
Accessoires: Ribbon, Perlen-Pen,
Distress embossing Powder -antique linen-, Pailletten



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh my this is wonderful Doris!
    Such fabulous detail and a gorgeous design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Ein goldiges Kärtchen, klasse Stanzteile.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Doris, einfach bombastisch. Ob sich das Wasti aber gefallen lässt ;-)
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht bombastisch aus, Doris! Der Vogelkäfig ist ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Doris,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner zauberhaften Vogelkarte, alles passt so harmonisch
    und geschmackvoll zusammen.
    Wir können uns ja zusammen tun,ich glaube wir haben irgendwo alle einen Vogel"lach".

    Wünsche Dir einen schönen Tag und freu mich dass Du wieder da bist und alles funkzt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. oh la la que c'est charmant, très poétique, biz

    AntwortenLöschen
  7. Total genial liebe Doris ... Deine Vogelkarte schaut himmlich aus ...

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    und sende liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, das sieht ja sensationell aus. Bin von Deiner Vogelkarte ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wow.......das sieht ja toll aus. Ich habe diese Stanze von TH auch, aber bisher noch nicht verwendet. Danke für diese Inspiration. LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful cutout of the birdcage and the birds and swirls, Doris. It makes such a gorgeous card together. Mr. Blogger has been very bad to a lot of us lately. I wonder what it means.

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Doris, das ist wieder ein wahrer Augenschmaus geworden !!

    Bin ganz hin und weg und im übrigen, wenn Irmi, Du und ich unsere Vögel zusammen fliegen lassen, brauchen wir doch eine etwas größere Voliere, oder ???

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Renate, dann brauchen wir wirklich eine ganz, ganz große Voliere...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Doris,

    deine Karte sieht umwerfend aus und die Stanze ist ein echter Hingucker.

    Ganz lieben knuffeligen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön, Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Super geworden! Toll, dieser plastische Effekt, wie Vogel im Käfig hockt.
    Schönes Wochenende, liebe Doris!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wat schitterend gemaakt Doris.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  17. Ich sitze hier gerade und suche nach den richtigen Worten, ich glaube,das wird mir nicht gelingen, ich kann nur so viel sagen, dass deine Karte einfach wundervoll, gigantisch, fantastisch, und perfekt gelungen ist.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wat een prachtig kaartje Dors, leuk dat vogelkooitje.
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    das ist ein richtiges Schmuckstück geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh my this is wonderful Doris! What a wonderful card, lovely colors
    Have a nice sunday
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  21. superschön geworden, deine vogelkarte. wirklich originell!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Doris, thanks for commenting on my Kenya map ATC. It is 34° here also. The thermometer reads 93° F. and I think that is about 34°. Anyway, it is very hot.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...