6. Mai 2011

2er ATC

Der HG ist Fotopapier mit Distressfarben auf Frischhaltefolie gewischt.



Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

Stempel: Tänzerin von Stampinback.nl
Stempel/Schmetti: Prima Marketing Inc.
Ink: Distress -antique linen-, -spiced marmalade-, -stormy sky-
Ink: Ancient Page -chocolate-
Papier: Cardstock, Fotopapier
Accessoires: Schmucksteinchen

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. ...aber Hallo Doris,
    das sind ja 2 ganz fantastische ATC und der HG spitzenmäßig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja die reinsten Kunstwerke.....echt
    wahnsinnig toll gestaltet, Hut ab!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Doris
    Deine ATC sind wunderschön! Was Du alles so kannst!!!!! Bin begeistert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Doris, Hand aufs Herz, sind die in Holland entstanden, bei diesen Farben denke ich ja. Sie sind Dir mal wieder ganz toll gelungen und ich muß sicherlich den Garten in Holland mal inspizieren, ob da auch alles Unkraut raus ist. *grrr*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Doris, das sind zwei wunderschöne Werke geworden. Die frischen Farben, die tolle Ballerina und Deine gesamte Inszinierung - eine Augenweide !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Op deze ATC's ben verliefd!
    Geweldig Doris!
    De kleuren smelten in mijn mond!
    Groeten,Tineke

    AntwortenLöschen
  7. wauuuw Doris what a beautiful cards, lovely colors
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Farben, die HG's sind dir super gelungen. Klasse wie du sie weiter zu ATC's verarbeitet hast, gefallen mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Doris,

    dein HG ist fantastisch und so farbenfroh - gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    Knuddelige Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Doris ich habe dein Blog gefunden via Irmi. Du machst sehr schöne Karte und ich liebe die Komposition und die Farben. Wunderschön. Ein sonniges Wochenende.
    Grüsse Marja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris, damit hast Du Dich wieder selbst übertroffen.. in Farben und Komposition einfach traumhaft schön alle beide!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Doris, both these pieces are wonderful. I love the brilliance of the colors. Your dancing lady stamp is so beautiful. Very nice work.

    AntwortenLöschen
  13. Wat prachtig gemaakt Doris.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  14. Wat een prachtige creatie Doris!!!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow!
    Beautiful work Doris!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  16. mooi Doris!! hele mooie ATCtjes, prachtig stempeltje

    AntwortenLöschen
  17. sieht absolut fantastisch aus Doris!
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  18. They sparkle with happiness and sunshine. Just to look at them cheers you up!

    Bridget

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Doris, was für eine tolle Idee für den HG, das muss ich auch mal ausprobieren! Wäre ich nie drauf gekommen!! Danke für die Inspiration, GLG Janna

    AntwortenLöschen
  20. WOW liebe Doris traumhaft schöne ATCs, gefallen mir wahnsinnig gut, die Farben sind ein GEDICHT !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karten, die Farben und Motive sind super.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...