4. April 2011

Konfirmationskarte















Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

Stempel: Betty's Creations, Viva Decor
Ink: Ancient Page
Papier: Bazzill Cardstock
Folder: Cuttlebug
Stanze: Slice,Martha Stewart, ek success
Accessoires: Ribbon, Schmucksteine


ღliche Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Wat een prachtige kaart Doris.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Doris, dieses Kärtchen ist wieder wunderschön geworden. Die gestanzen Blumen, der HG und die Spellis samt Spruch hast Du wieder einzigartig und stimmig miteinander verbunden !!

    LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    This is a gorgeous creation. I love the colours and the embossed panels. Fabulous work.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  4. Mensch was für eine tolle Konfi-Karte. Meine Addi kennst Du ja.Ich nehme die mit den Euronen *hihi*
    Glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  5. so beautiful card, clean and simple, wow
    hugs pia

    AntwortenLöschen
  6. een hele stijlvolle kaart Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Ik sluit me bij Marjanne aan, het is een hele mooie en stijlvolle kaart!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris
    Eine edle Karte wunderschön
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. Doris, du hast immer so tolle Idee! Deine Konfi-Karte sieht toll aus und der Spruch gefällt mir sehr gut!
    Die Innenseite hast du ganz wundervoll gestaltet.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, die Kombination von den beiden Foldern sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Klasse schaut die aus liebe Dorsi, der Spruch ist schön und das Embosste mag ich total!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine edle Karte, die ist super georden und gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    ich bin mal wieder sprachlos von Deiner zauberhaften Konfi-Karte die sieht total edel aus und die verschiedenen Folder machen sich super toll.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!!!!!!! Der Empfänger hat sich sicher sehr arg darüber gefreut!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wieder wie immer wunderschön, liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr ansprechend und edel, tolle Gestaltung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. oh super jolie et très élégante, biz

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful confirmation card, Doris. I love the dry embossing and the text.

    AntwortenLöschen
  19. Oh Doris, deine Karte zur Konfirmation sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.

    Im nächsten Jahr sind wir hier an der Reihe

    Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...