1. April 2011

Kleiner Träumer...

Eine Karte für verschiedene Challenge / One card for different challenge...

Das Thema bei "LOTV´S": Spring/Frühling
bei
" N S S " : Frühlingserwachen
und bei
"Paperminutes": Träume/Dreams





















Klickt auf die Bilder für eine vergrößerteAnsicht


Stempel: Lili of the Valley. ViVa-Decor, Prima Marketing Ink.
Ink: Ancient Page, Archival Ink,
Coloration: DerWent-Stifte
Paper: Scrappapier
Stanze: Marianne-Design, EK-Success, Spellbinders
Accessoire: Ribbon, Papierblumen, Perlen-Pen


Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

doris

Kommentare:

  1. Total goldig und superschön gestaltet

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Träumer ist ja total süß. Der Hintergrund ist wirklich wunderschön gestaltet!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    Beautiful colours and a gorgeous image on this wonderful card. I love it.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  4. Doris, this card is so beautiful. I love the extras you have added. And the coloring of the image is perfect.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden, Doris.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, ich liebe dieses Motiv und du hast es mit deiner wundervollen Gestaltung und Coloration perfekt in Szene gesetzt. Eine sehr geschmackvolle Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boa Doris, ist das ein süßer Kerl und ein Klasse Kärtchen, aber wie kann es anders sein. Deine Karten sind immer sehr schön und hammerstark.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Frühlingskarte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Die ist dir ja prima gelungen, Doris!! Da harmoniert alles, so, wie ich das mag.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Dein kleiner Träumer ist ja wirklich entzückend. Ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wat een prachtige kaart Doris,leuke stempel,mooi ingekleurd.
    Geweldig papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll liebe Doris, den kleinen Träumen hast Du zauberhaft in Szene gesetzt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. toute douce et tendre, adorable, biz

    AntwortenLöschen
  14. huhu Doris. Huii ist ganz schön schwer dich zu ereichen wenn du keine Mailadresse hinterläst.:O)

    Die Karte ist übrigens super süß die du da gemacht hast.

    Leider kan man die großen Spellis wirklich nur mit den Grand calibur machen. Ich habe auch einen Bigshot und damit geht es nicht.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Doris, ich setze mich neben Deinen wunderschönen kleinen Träumer und begebe mich auf die Reise mit ihm !!!

    Ein bezauberndes Kärtchen zeigst Du wieder !!!

    LG und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, deine Karte ist einfach zauberhaft und traumhaft wunderschön.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Doris,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Kärtchen, liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte hast Du gezaubert!
    Das Motiv ist süß und Du hast es mit den schönen Embellies klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Wat een lief kaartje Doris, erg mooi!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, total süß! Eine sehr schöne Karte ist das geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen Doris,

    hihi, den kleinen Kerl hast du zauberhaft in Czene gesetzt! Toll!
    Zu deiner Frage, jepp das ist ein Stempel von SU aus dem SAB 2011.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich passendes Motiv. Deine Karte ist toll, auch die Innengestaltung. Schön, dass du bei Paperminutes mitgeträumt hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  24. Oh this is wonderful and adorable cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  25. Wow ist die süß und toll geworden!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  26. Awe! Isn't he so cute!? Great card!
    Thanks for joining the LOTV challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...