13. April 2011

Zwei Challenges, aber nur eine Karte

Eine Karte für verschiedene Challenge / One card for different challenge...

Thema bei "Bastelwissen-Online" und bei "Cutie Sunday" = OSTERN

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht


Stampel: Viva Decor, Prima Marketing Inc.
Ink: Distress Ink *broken china*, Paper-Soft-Color *Rosa & Moosgrün*
Papier: Cardstock von Bazzill



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Boah Doris,
    ich bin echt sprachlos von Deiner traumhaft schönen Karte, da haste Dich selbst übertroffen
    und Deine Szene ist Dir super gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Your colors are so beautiful on this card, Doris. Also, I went to your Doris Stamps blog and saw the wonderful 1 Corinthians 13 stamp. I am going to try to find one for myself.

    AntwortenLöschen
  3. Wat een schitterende kaart Doris.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön schaut die Karte aus liebe Doris, das Häschen und das Ei sehen besonders toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mooi zeg!!! ik heb deze stempels ook!

    AntwortenLöschen
  6. Genial liebe Doris, ist dir perfekt gelungen deine Karte, und gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein superniedliches Kärtchen Doris.
    Ich habe dieses Jahr noch keine einzige gemacht.
    Werde es wohl auch lassen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Boh ist die schön so schön
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. superbe, quel beau travail, j'adore, biz

    AntwortenLöschen
  10. Doris endlich wieder eine neue, grandiose und super tolle Karte. Diesmal mußten wir nich so lange warten, ist Dir die Idee auf der Couch eingefallen. Ich hoffe, es geht dir wieder besser, oder müssen wir vorbeikommen und dir Suppe bringen.*hihi*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. @ Rösli...
    mir geht es wieder besser, der Schnupfen ist fast nicht mehr da, Hüsteln muss ich noch ein bißchen und das Fieber hat sich auch verabschiedet.
    Suppe? Da habe ich mir eine Tomatensuppe gekocht und die hat mir sooooo *SUPER* geschmeckt *schmatz*.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz fantastische Karte! Diese Wischtechnik bewundere ich immer sehr!

    Wünsche dir noch gute Besserung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wunderschön, Doris! Super Farbkombi, der Himmel sieht wunderbar aus! Und ja!, das ist das TH Rosenband und es ist soooo schön!
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,
    wow die Karte ist traumhaft geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Doris, auch ich bin von Deinem Kärtchen sehr begeistert !!

    Habe das kranke Gegenstück bei mir zu Hause !!
    Ich wünsche Dir eine rasche Besserung !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    eine interessante Oster-Karte. Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnhame bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet - sieht klasse aus - auch von den Farben.

    ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Eine echt tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Osterkarte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
    Schöne Ostertage.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...