20. April 2011

Best Friend Blogger-Award

habe ich diesen wunderschönen Award bekommen!



Die Regeln für diese Auszeichnung sind ganz einfach:
1. Bedanke dich und setze einen Link zu der Person, die die diese Auszeichnung verliehen hat.
2. Übergebe die Auszeichnung an diejenigen, die dich regelmäßig besuchen und dir einen Kommentar da lassen.



Bevor jedoch jemand traurig ist und ich auch nur einen Bloggerfriend vergesse, möchte ich diese Auszeichnung an alle meine "Bloggerfriends" die jeden Post von mir kommentieren... weiterreichen.
Ich freue mich über jeden Besucher, jeden Verfolger und über jeden lieben Kommentar!!
Nehmt ihn bitte an/mit und freut Euch mit mir!


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. de rien Doris, je suis contente de t'avoir fait plaisir, merci pour tes gentils commentaires, biz

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris, Congratulations on your much-deserved award. You are such a gracious and complimentary blogger in your comments. We all do so much appreciate your comments.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris, ich war hier und wollte nicht ohne lieben Gruß gehen...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Hast du auch verdient den Award!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...