18. März 2011

Stylish blogger Award

Von der lieben *Anja - Anjas Artefaktotum* habe ich diesen wunderschönen Award bekommen!

Liebe Anja, du bist eine großartige "Allround-Könnerin" deines Faches und deshalb fühle ich mich sehr geehrt, gerade von dir diesen wunderschönen Award zu erhalten!



Mit dem Award sind ein paar Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die dich betreffen
5. Nominiere 7 Blogger deiner Wahl.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7.Laß es deine Blogfreunde wissen.

Sieben Dinge über mich:

1. Ich hasse Bügelwäsche
2. Ich habe den süßesten Rauhhaardackel der Welt.
3. Ich liebe die Niederlande und ihre Menschen.
4. Oftmals bin ich einfach zu direkt (man möge mir dies entschuldigen, ich meine es ja nicht böse)
5. Ich bin etwas chaotisch
6. Ich liebe Weingummi und Lakritz.
7. Ich höre gerne Musik: Hurts, Asher, Eminem, Adele, Rihanna, aber auch die leisen Töne.


... und nun möchte ich diesen Award an diese wunderschönen Blogs weitergeben!

Stempelmamis Kreativseite
Whoopieda
Froebelsternchen
Die kreative Ecke
Bastelcat
kreative art
Sylvias Stamping Place
Stempelchaotin
Ankes Stempelwelt
Renate Bastelhandwerk
Utes Stempelei
Fabiola *MONP´TIT MONDE*
Rosi´s Stöberseite


... es sind ein paar Blogs mehr geworden!!





Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

doris

Kommentare:

  1. Danke meine liebe Doris.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE. *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Doris, lieb, dass Du an mich gedacht hast. Aber ich nehme grundsätzlich keine Awards an.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja Doris, grundsätzlich nehme ich auch keine Awards an aber von Dir, die mir das Bloggen und alles andere wie z.B. richtig colorieren und einen Haufen von Tipps beigebracht hat, ist es ein MUSS diesen anzunehmen.
    Vielen dank und Euch ein schönes WE.
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,
    vielen lieben Dank für den Award, freu mich riesig, daß Du dabei an mich gedacht hast...knuddel!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Doris, ღ-lichen Dank für den Award!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. félicitation et surtout merci Doris d'avoir pensé a moi, très grosses bises a toi

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations, Doris, you well deserve this award!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Doris, ich freue mich sehr darüber, dass Du an mich gedacht hast.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...