14. März 2011

Mein Enkelsohn hatte gestern Konfirmation

...und diese Karte habe ich für diesen besonderen Anlass gemacht.




Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht.


Stempel: Betty´s Creations
kleines Kreuz,
Rankenblüte,
Segenswunsch,
zur Konfirmation

Ink: Paper-Soft-Color by VC
Papier: Cardstock
Stanze: Tim Holz, Spellbinders, Slice, Marianne Design
Accesoires: Halbperlen, Ribbon, Papierzweig

Kommentare:

  1. Oh wow das ist wunderschön.
    Einfach klasse Doris.

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die ist ja superedel !!!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Boah Doria,
    da haste Dich aber total übertroffen, die Karte sieht Oberhammermäßig aus, bin hin und weg.
    Dein Enkel hat sich bestimmt über so edle und ausgefallene Karte riesig gefreut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris
    das ist eine wunderschöne und edle Karte!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wowwww Doris,wat heb je dit prachtig gemaakr,het is echt heel erg mooi.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,
    This is a gorgeous creation. A wonderful keepsake for a special occasion. Wonderfully crafted.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  7. Wow Doris, die Karte ist ja himmlisch, da hat sicher der junge Mann sicher sehr gefreut..., ich finde sie toll!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weis ich auch, warum ich in der letzten Zeit von Dir nichts mehr gehört habe. Du warst am werkeln und Deine Gedankengänge hatten keinen Platz mehr. Da hast Du ja ein HAMMERSTÜCK creiert. Was ganz beonderes und der junge Mann wird es doch sicherlich aufheben. So etwas schönes von der Oma.
    Doris, hast Glück gehabt. Renate war ein paar Tage fort und hat gemeint, wenn ich wieder da bin, will ich was Neues sehen. Na das kann sie ja jetzt und sowas von Neu.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich besonders. Klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wow Doris, ich fall hier gleich vom Stuhl. Deine Karte ist ein absoluter Traum. So eine tolle Gestaltung......und die Sprüche.....klasse!!!!!
    Ich bekomm die Kinnlade gar nicht mehr zu :-)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. woooow Doris what a wonderful card, love it!!!!! so beautiful. have a nice week
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dit is helemaal geweldig!! Wat is dit mooi gemaakt zeg!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  13. Woooow Doris, danke, daß Du uns dieses wunderschöne Werk zeigst - es ist eine Augenweide und einfach etwas ganz besonderes.
    Du bist eine ganz tolle Designerin !!
    Ja, das habe ich zum Rösli wirklich gesagt und ich sehe Traumhaftes !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Doris, this is such a gorgeous card and will certainly be a "keepsake" forever.

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Doris
    erst mal nach Luft schnapp - die Karte ist ja der Hammmer! Wie wunderschön du die Klappe gestaltet hast! Auch das Innenleben ist toll! Ein *nachmachgute* Idee!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr liebevoll gestaltete und sehr edle Karte. Ich bin ganz begeistert von diesem tollen Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Ein aufwendiges edles Kärtchen,
    da hast Du ein ganz tolles Erinnerungswerk für Deinen Enkel geschaffen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. oh c'est superbe, très classe! biz

    AntwortenLöschen
  19. Absolutely beautiful Doris!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  20. ein fantastisch edlers Stück Doris! WOW!!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Doris, ich hoffe, du bekommst meine Antworten auch...;-) Mein "Banner" von der Karte ist wieder eine Stanze, diesmal von MFT, ich hoffe, es hilft, werde wohl in Zukunft die Sachen verlinken..., das macht es für die Leser leichter...;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris,
    ich bin platt. Ein Traum von Karte!
    Super passend für den Anlass und sehr Edel!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. WOW Doris da hast Du Dich selbst übertroffen, das ist ein echtes Meisterwerk!Liebevoll und edel gemacht, genau passend für den Anlass.

    So ein Kunstwerk muss belohnt werden. Schau mal auf mein blog:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Doris, diese Karte ist wirklich toll, Karte ist ein absolutes Understatement! LOG Janna

    AntwortenLöschen
  25. Wow Doris, die Karte ist traumhaft wunderschön. Super duper megaklasse und kommt sehr edel rüber.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. WOW WOW WOW was für ein traumhaft schönes Werk liebe Doris, von Karte kann man da gar nicht mehr reden, ein ZAUBERWERK !!!

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...