5. März 2011

KW 9 - 2011 * Thema L wie Lesezeichen*

Ich habe für den Freund meines kleines Enkelsohnes ein Lesezeichen gemacht und nehme damit an der Challenge von BaWiOn teil.

Das Thema für die Challenge der KW 09 heißt diese Woche:
L wie Lesezeichen
Stempel: imaginisce
Ink: Archival Ink. *maroon*
Coloration: Polychromos by FC
Papier: Cardstock
Stanze: Spellbinders
Slice: Buchstaben
Accessoires: Ribbon

Kommentare:

  1. Wat is dit leuk geworden Doris!! Je andere creaties zijn ook prachtig trouwens!
    Groetjes,
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein klasse Idee, schaut toll aus, Dein Lesezeichen, passend für einen kleinen Jungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen meine liebe Doris,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Lesezeichen,
    da wird sich der Beschenkte bestimmt riesig freuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau passend für einen Jungen, Doris, sieht toll aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Na Doris, der richtige stempel für einen Jungen. Dein Lesezeichen finde ich Klasse und der Freund Deines enkals wird sich bestimmt freuen.
    Schönes WE vom
    Rösli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Dein Lesezeichen ist Dir super klasse gelungen. Eine tolle Gestaltung und ein klasse Motiv hast Du gewählt.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wat heb je dit leuk gemaakt Doris.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir super. Süß der kleine Roller.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,

    dein Lesezeichen ist wunderschön geworden und gefällt mir super gut.

    Dickes Bussi aus der Ferne und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh Doris, Dein Lesezeichen ist super coool geworden. Die Motive passen klasse und Lob wird es auch jede Menge geben !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir aus der Ferne Renate

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful! Thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, Doris
    das Lesezeichen sieht fantastisch aus und ist ein tolles Geschenk für eine Leseratte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Klasse schaut das aus..., da wird sich der Alex sicher seeehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, Doris, da hast Du Dir ja was Tolles einfallen lassen. Das Lesezeichen ist super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Ein echt tolles Lesezeichen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris, wunderschön dein Lesezeichen! So schön frische Farben und der Roller ist ja der Hit, den Stempel habe ich noch nie gesehen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Doris, dein Lesezeichen ist wundervoll. Was für ein tolles Motiv, also das kommt bestimmt super an.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Idee für ein Lesezüeichen.
    Gefällt mir wahnsinnig gut. Klasse.

    AntwortenLöschen
  19. Absolutely love your wonderful creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful bookmark, Doris!

    AntwortenLöschen
  21. Hi Doris
    Deine Lesezeichen ist super und gefällt mir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. toll liebe Doris
    vallem kann man das gut gebrauchen!!!
    ;vlg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...