26. März 2011

Babykarte

close up...






close up...


Vorderseite...

Rückseite...
Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht


Stempel: Butterer, Viva Dekor
Ink. Ancient Page
Coloration: DerWent Color Soft Stifte
Papier: Bazzill Cardstock
Folder: Cuttlebug
Stanze: Spellbinders,
EK Success, Marianne Design
Accessoires: Halbperlen, Perlen-Pen, Knöpfe, Papierblüten, Stickles, Spitze
Font: Saginaw

Kommentare:

  1. Wat een prachtige kaart Doris,leuke stempel,mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris,
    This is a beautiful creation. The colours are fabulous.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  3. Boah Doris,
    da ist Dir eine traumhaft schöne Karte vom Allerfeinsten gelungen und das Motiv ist ja herzallerliebst.
    Design und Gestaltung ein Traum.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Note 1+, doris, die ist wunderschön geworden. Ein süßes Motiv und eine Klasse Gestaltung. Viel zu schade zum verschenken.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist die niedlich. Ein wundervolles Kärtchen zur Geburt. Das Babymotiv ist aber auch zuu schööön....

    LG und schönes Wochende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Doris, auch mich hast Du wieder mit Deinem bezaubernden Babykärtchen begeistert.
    Es ist wieder eine Augenweide geworden !!

    Für das lange Warten hast Du mich jetzt belohnt :)

    LG und ein schönes WE wünsche Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Doris, every detail of your card is fantastic. I love the beautiful rose color, the nesties, the embossing, and your gorgeous flowers.

    AntwortenLöschen
  8. was für eine goldige Karte! Wunderschön ist dein "Blumenschmuck" geworden, gefällt mir sehr gut!
    Ganz süß der kleine Schmetterling auf der Innenseite!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ik wil je een complement geven voor dit schattige kaartje!
    Groeten, Tineke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh was für eine süße Babykarte. Sieht echt klasse aus.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. haaach, die schaut sooo süß aus, mir gefallen die Farben sehr...Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Was soll ich sagen? Bin sprachlos, wenn ich mir diese wunderschöne Karte ansehe. Das Motiv ist auch mein liebster Baby-Stempel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    das ist eine supertolle Babykarte geworden, truamhaft.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Mooi kaartje heb je gemaakt Doris!!Heel lief .Groetjes Nora

    AntwortenLöschen
  15. Uiiiihhhh... was für eine zauberhafte Baby-Karte! Genau richtig für die Ankunft einer kleinen Prinzessin!!! :)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, geruhsames, sonniges und kreatives Wochenende (bzw. Sonntag :) )
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Och, wat een super schattig en mooi kaartje Doris!!

    AntwortenLöschen
  17. Wow Doris,
    eine wunderschöne Karte!!!! Die Umsetzung und die schönen Details sind einfach klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wat een schattig kaartje Doris, heel mooi!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen liebe Doris :o)

    Ohh die ist wirklich entzückend!
    Eine süße, süße Babykarte!
    Einfach toll! Alles past zusammen, von Vorne bis Innen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. hallo doris,
    diese karte ist superschön geworden! das sind so viele, herzige dedails drauf. das gefällt mir!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Oooooooh, wunderwunderschön! Das sieht so zart aus. Und du hast "nur" geprägtes Papier benutzt, verblüffend schön so ohne jegliche weitere Papierlage. Großes Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Welch wundervolle Karten - einfach bezaubernd!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...