29. März 2011

Art-Card-Challenge

Für die neue Challenge bei "Art-Cards-Challenge-Blog" habe ich diese Karte gemacht...

Thema: Chalk-Raster / Kreide-Raster


... close up

... Innenansicht

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

Stempel: no name, Prima Marketing Ink, VD
Ink: Archival Ink *Plum*
Kreide/Chalk: EK success
Papier: Bazzill Cardstock
Accessoires: Papierschmetti, Stickles

Kommentare:

  1. Boah, ist die klasse. Bin total sprachlos - soooo schöööön!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    Deine Werke bestechen einfach nur durch ihre
    Eleganz: Edel, edel, edel!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne und edle Karte, liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die ist traumhaft schön geworden, Doris. "Plum" ist eine supertolle Stempelfarbe und gibt auf weiß richtig was her. Klasse

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris,
    I love the beautiful colours and fabulous image on this gorgeous card. The butterfly is brilliant.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  6. Boa Doris, da hast du dich mal wiedr selbst übertroffen.
    Ganz große Klasse, die gefällt mir super gut.
    Mehr davon und schneller *hihi*
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Doris, Deine Karte ist ein Traum. Eine ganz fantastische Gestaltung und so schöne Farben. Aller paßt perfekt zusammen, ganz klasse.

    Lieb Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Doris... die ist so wunderschön...

    Ich würde diese Art gerne mal von dir mopsen und nachwerkeln... darf ich?!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Doris, nothing you make is merely ordinary; each card is a beautifully crafted work of art. This is such a gorgeous card. The background turned out so nice and I love the butterfly.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow und nochmals wow, die ist absolut traumhaftschön, ich bin hin und weg. Was für ein edles Kärtchen und so schöne Farben!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Himmlisch schaut die aus liebe Doris...Tolle Idee, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein elegantes Kärtchen. Tolle Idee mit dem Schmettie und in klasse Farben gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schitterend en wat een prachtige vlinder!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow- das ist einer der schönsten Blogs über die ich in letzer Zeit gestolpert bin!
    Ich habe mich gleich unten eingetragen!

    iebe Grüsse ILO

    AntwortenLöschen
  15. Boah! Doris! Ich sitze hier mit offenem Mund und weiß nicht, was ich sagen soll. Die Karte sieht fantastisch aus! Ein echter Hingucker!
    *Daumen hoch*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,
    ich kipp hier gleich vom Hocker,
    Deine Karte ist Dir sensationell und perfekt gelungen.Die Karte wirkt richtig edel.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Oh my Doris this is so very beautiful!
    Gorgeous work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wundervoll und so tolle gleichmäßige Linien - staun!

    AntwortenLöschen
  19. Boah, was sieht die Karte super aus. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Das hast Du toll hinbekommen, die Technik liegt Dir eindeutig. So toll frühlingshaft!Danke fürs Mitmachen bei ACC.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wat een schitterende kaart Doris.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  22. wooow so beautiful card, lovely colours
    hugs pia

    AntwortenLöschen
  23. Doris, ich bin begeistert von Deinem wunderschönen Kärtchen ! Gestaltung, Farbe und Motive harmonieren sensationell miteinander !!
    Ich bin einfach hingerissen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  24. Die ist ganz zauberhaft.

    Danke für´s mitmachen bei ACC.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. wow this is so sweet. Love the butterfly and the colors
    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Ohh Doris!
    Die ist wundervoll, deine Karte!
    Ich bin begeistert!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  27. Eine megageniale Karte liebe Doris, ssssoooo schön gestaltet *schwärm*

    Ein wunderbares sonniges
    Frühlingswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...