13. Februar 2011

Post von Mueppi

Ich habe gestern von der lieben
"Gisela/Mueppi´s bunte Kartenwelt"
diese wunderschöne und leckere Post bekommen.

Gisela, lass dich drücken und umarmen...
Danke und ganz liebe Grüße!!

Doris




... mit lecker Inhalt.

Kommentare:

  1. Freut mich liebe Doris, dass ich mich damit bei Dir für Deine Hilfe bedanken konnte und dass Alles gut angekommen ist!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöne Post hast Du von Gisela bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Post ist das... Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Doris, Du hast von Gisela wunderschöne und leckere Post bekommen !!!

    Freue mich auch schon, wenn ich Dein nächstes Werk bewundern kann :):)

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Na Doris, damit aber gemauso haushalten, wie mit Utes Pralinen. Eins darf Dein GöGa auch haben ;-)
    So Post läßt man sich doch gefallen.
    Aber du bist ja auch immer zur Stelle, wenn es blogmäßig mal brennt. Bist unsere Blogmama, was so klein anfing entwickelt sich jetzt ganz schön.
    Noch einen schönen Sonntag (man hört sich)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post hast Du bekommen.
    Laß Dir die Leckereien schmecken.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Post hast du bekommen liebe Doris und guten Hunger bei den Leckereien.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Doris, was für wunderschöne Post du bekommen hast! Da hätte ich mich auch ganz doll gefreut.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, da hast du ja schöne Post bekommen. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. da hat Gisela Dich sehr verwühnt - wunderschön ist das alles!

    Deine "Freunde für´s Leben " Karte ist einzigartig schööön!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Doris
    was muß ich eingeben, damit bei mir auch "Deutschland/Germany " erscheint!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...