7. Februar 2011

Freunde für´s Leben


Stempel: Lili of the Valley
Ink: Ancient Page
Coloration: DerWent-Stifte
Paper: Scrappapier
Stanze: Slice, Marianne-Design, EK-Success
Accessoire: Ribbon, Satin-Rosen, Schmucksteine

Kommentare:

  1. Hi Doris,
    Gorgeous papers ,colours and image. This is a stunning card.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  2. Doris, wie wunderschön hast Du bei beiden coloriert und das ganze Drunmherum ist sehr schön gestaltet. Den Stempel hab ich auch noch zum ausmalen. Muß mich unbedingt mal drangeben.
    Daumen hoch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    eine ganz niedliche Karte mit wundervollem HG hast Du gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein so süßes Motiv Doris..., tolle Farebn hast du kombiniert! PS- das ist ein Cuttlebug Folder- den habe ich aber im Set mit einer Stanze gekauft! Auf alle Fälle Cuttlebug~~

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Traumhaft in der Gestaltung und ein klasse Motiv.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. http://www.ohmycrafts.com/cuttlebug-a2-combo-embossing-and-die-set-love-language.aspx
    schau mal- hier habe ich das gekauft- ist zwar out off stock aber vielleicht hilft es!

    AntwortenLöschen
  7. Auweia,
    was für ne schöne Karte, ganz tolle Farben hast
    Du gewählt!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Doris was für ein entzückendes Kärtchen.
    Einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Doris! Die Karte ist absolut niedlich, mit einem tollen Bild! LG Janna

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Traum Kärtchen liebe Doris......da paßt aber auch alles wunderbar zusammen, eine sehr geschmackvolle Gestaltung und eine wundervolle Coloration!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Kärtchen, liebe Doris mit so einem süssen Motiv!!
    Auch die Farben und Details gefallen mir!
    Danke für Deine Hilfe!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Doris, Du hast wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen kreiert. Das Motiv ist reizend und Du hast es wunderbar coloriert und inszeniert !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  13. Doris, das war dein Glück, dass Du die Karte heute eingestellt hast. Es hat schon wieder jemand aus fernen Landen gemeckert, kannst Dir ja sicherlich denken wer.
    Bis morgen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  14. Wat een super lief en prachtig kaartje Doris!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes Kärtchen mit einem ganz goldigen Motiv.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine wunderschöne Karte mit einem süßen Motiv und sooo schön coloriert. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. was fuer eine zauberhafte Karte liebe Doris
    das papier ist ganz reizend dafuer
    ciao liebste!

    AntwortenLöschen
  18. Doris, your card has such pizzazz! I love that stamp and your technique of coloring the image. And the embellishments are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  19. Ganz zauberhaft! Das Motiv ist so goldig und deine Coloration sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  20. elle est printanière...j'aime bien, biz

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow Doris this is so beautiful! Love this image!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  22. Wow, superschön! Der Stempel ist ja auch total niedlich.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Ach, ist das eine hübsche Karte. Wunderschön!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. oh liebe Doris, die Karte ist so wunderschön - das Motiv ist allerliebst - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Doris,

    deine Karte ist zuckersüß und auch das Motiv sieht umwerfend aus. Super klasse Coloration und Gestaltung.

    wünsche dir morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...