14. Februar 2011

"Hello" Marilyn...

Für die aktuelle Challenge auf "Der/Die/Das Blog von BaWiOn"...
zum Thema: "H wie Halbperlen"
habe ich diese Karte gemacht:


Close up...

Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht.


Stempel: Marilyn Monroe by Stampsmith
Schriftstempel: studio g
Ink: Archival Ink. Olive
Paper: Cardstock, Scrappapier
Stanze: Slice, Marianne Design, EK-Success
Accessoires: Halbperlen, Perlen Pen, Papierblüten, Ribbon


Und jetzt wünsche ich euch eine tolle, kreative Woche und einen wunderschönen Valentinstag.

Doris

Kommentare:

  1. Woooow Doris, Dein Kärtchen ist wieder ein Schmuckstück geworden. Ich bin ganz fasziniert !!

    Motiv- und Farbwahl sind Dir sensationell gelungen und die Inszenierung "Doris-like" !!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinstag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris,
    I love the colours and design papers. The flowers are beautifully done. Fabulous work.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  3. wow, traumhaft, wie Du Marilyn "verpackt" hast.
    Deine Details sind mal wieder vom Feinsten. Superschön!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris,
    deine Marilynkarte ist großartig!!!
    Danke für's mitmachen bei Bawion.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW liebe Doris eine traumhaft schöne Karte, zum Verlieben ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Ich bin hin und weg.....absolut klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag,liebe Doris.....und deine Karte ist genial, einfach traumhaftschön, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous, Doris. Happy Valentines Day! This is such a gorgeous card for such a day. I love especially the frame and the die cut flower flourish.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deze is super, super mooi!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Doris, mir bleibt die Spucke weg. Kann mich den anderen nur anschließen. Eine 1. Sahne-Karte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine geniale Gestaltung, und Deine Papier sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön, da passt wirklich alles zusammen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Boah Doris, was für ne klasse Karte. Die Farben
    um Marylin sind grandios, bin schwer begeistert!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. hach, Doris! Eine Karte zum Verlieben! So aufwendig und liebevoll gestaltet! Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderschön schaut die aus liebe Doris, die Farben sind himmlisch!

    AntwortenLöschen
  17. wauuuuw what a great card
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  18. ...wie genial diese Karte ist..da passt einfach ALLES.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wow Doris, ein echter Hingucker deine Karte.. die ist hammerschön.

    Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris, ich wünsche dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz Klasse Karte!!!!
    Gibts nichts dran auszusetzen :-)
    Wunderschön!!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  22. Awesome! Great design and embellishments.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...