21. Februar 2011

KW 8 - 2011 * BLAU/GRÜN

Für die aktuelle Challenge auf "Der/Die/Das Blog von BaWiOn"...

Thema: Blau/Grün

habe ich diese Karte gemacht!


Design-Paper: My Mind´s Eye. Rico Design, Cardstock
Stanze: Slice, Marianne Design, EK Success
Accessoires: Papierecken, Papierblüten, Halbperlen, Perlen-Pen,

Kommentare:

  1. Hallo Doris
    die Karte und die Gestaltung gefallen mir wieder sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi und die Stanzteile dazu sind klasse. Gelungene Karte!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön. Passt alles gut zusammen.

    Schöne Woche und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    deine Karte ist super schön geworden! Mit den schönen Farben muss der Frühling doch jetzt endlich kommen..... oder?

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris,
    Wonderful colours and fabulous layout. This is a beautiful card.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  6. Und die ist dir so wundervoll gelungen.....was für schöne Farben und alles so perfekt aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Wünsche dir eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na Doris, wieder eine supi Karte mit sehr schönen Stanzteilen. Daumen hoch.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  8. You have used some marvelous cut-outs in this gorgeous card. I love the colors of blue and green, Doris.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris, eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Die Farbkombi ist aber auch total klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wooow Doris, das ist wieder ein Sahnestückchen geworden. Farbwahl, Ausarbeitung und die ganz besonders hübschen Ausstanzungen hast Du wieder in Perfektion zu einem harmonischen Werk zusammengefaßt !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wat een prachtig kaartje Doris! Mooie kleuren!
    Groetjes van jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Doris, deine Karte ist genau so, wie ich es mag! Klasse!
    Diese Stanzschablone werde ich mir auf der Creativa kaufen, finde den Vogel so toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist edel und wunderschön!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,
    das ist wieder eine Traumkarte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Karte.Wunderschöne Farbkombi hast Du gewählt, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. super choix ces couleurs, elle est très jolie, biz

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris, deine Karte schaut himmlisch aus, mir gefallen die Fraben seehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ohh I love this with all your WONDERFUL layers!!

    AntwortenLöschen
  20. oh oh ! das ist ganz mein Fall... wunderbar gemacht Doris!

    AntwortenLöschen
  21. Oh Doris wow was für ein wunderschönes Werk. Ich staune und staune. Traumhaft gewerkelt meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  22. wauuuw so beautiful card, love it!!!!
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wunderbar nach den Vorgaben gewerkelt. Was für tolle Stanzteile, Wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wow Doris, das ist ja wirklich eine Hammer Karte!!! Nicht nur die Farbkombi (die zwar vorgegeben war, aber es gibt ja viele blau- und grün-Töne!) ist super schön, auch das Die Cut und die leicht distressten bzw. gewischten Ränder sind perfekt dazu! Eine rundum perfekt gelungene Karte!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderwunderschönes Wochenende, liebe Doris!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. ...eine wirklich schöne Karte...sehr schöne Umsetzung der Challenge....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. O, die gefällt mir sehr gut, Doris! Toll auch dieses Stanzteil! Passt alles sehr gut zusammen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Eine traumhaft schöne Karte liebe Doris, wunderbar gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...