19. Januar 2011

Tadaaaaaaa

Auf vielfachen Wunsch habe ich nun endlich meine Karte fertig gebastelt und dann das... Regenwetter, Graupel und dazu noch diese Dunkelheit, deshalb musste ich meine Karte unter meiner Bastellampe fotografieren ... Scheibenkleister, meine kleine Kamera mag doch nur Sonnenschein. Wir haben auch noch eine große Kamera, aber wie das dann so ist ... "AKKU LEER"!!
Sollten die Lichtverhältnisse morgen besser sein, dann mache ich auch ein neues Foto ...


Doris


AKKU ist wieder vollllll und hier ist das neue Foto....

Bild





Stempel: unity stamp
Papier: Cardstock
Stanzen: Spellbinders, Marianne Design, Slice und Martha Steward
Accessores: Embossing-Powder, Gelsift

Kommentare:

  1. Hallo Doris, Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Eine ganz tolle Gestalltung. Echt klasse!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ist das für ein edles Kärtchen, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, alles harmoniert ganz wundervoll miteinander, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW Doris, hast dich mal wieder sehr angestrengt. Ganz toll ist die geworden, mit dem Embossten und ich denke, das ganz Geklitzer sehen wir dann mit der guten Kamera.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. OHH ist die fein.. so schön Ton in Ton und zauberhaft mit dem Vogelkäfig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wat een prachtige kaart Doris, heel stijlvol!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Doris, das ist eine Karte, wie ich es mag! Toll so Ton in Ton! Blätter und Blumen sehr dekorativ um das Oval gelegt - wunderschön!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. ... und es hat sich gelohnt, sie fertig zu stellen liebe Doris. Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. So langsam bekomme ich auch mal wieder Lust auf das Kartengestalten.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Ein wundervoll edles Kärtchen ist Dir da gelungen!
    Ich finde dieses Ton in Ton total schöööön!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Doris,
    This is a beautiful card. I love the image and the colours.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Deine Karte ist ein Meisterstück vom Allerfeinsten, gefällt mir ausgezeichnet.
    Eine ganz wundervolle Farbkombi hast du gewählt, genau nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ich fall um, was hast Du für tolle Ideen verwirklicht. Das embosste Vogelbauer sieht super aus mit der tollen Umrandung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Doris,

    Wow was ist die schööön.
    Ein absoluter Traum. Ganz große klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberhafte Karte liebe Doris, sehr schön gestaltet.

    Ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful work of art! Doris, this one really appeals to me. I love the simple colors and the clean look. The cut-outs are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  15. Oh Doris, die Karte ist wunder wunder schön. Echt klasse Styling und wirkt sehr edel.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wooooow Doris, ich habe es ja schon erwartet, ein tolles Kärtchen von Dir zu sehen.
    Daß Du dich soooooo angestrengt und ein wunderschönes Traumkärtchen kreiert hast, freut mich äußerst !!

    Toll gemacht !! Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wieder ein wunderschönes Werk von Dir, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir ein supr tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow Doris what a totally gorgeous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...