13. Januar 2011

Nur wer seinen eigenen Weg geht...

...kann von niemanden überholt werden. Marlon Brando

Ich habe mich an einer *Clean and Simple-Card* versucht, aber das ist wirklich nicht meine Welt.
Meine Karte sieht bescheiden aus (das böse Wort schreibe ich nicht), aber ich hoffe, ihr habt Mitleid mit mir *smile*...
Das Foto sieht auch bescheiden aus, meine kleine Kamera mag nur Sonnenschein *grrrr*!!

Doris







Ink: Ancient Page
Papier: Bazzill
Spruch von Marlon Brando
Ausstanzungen: Slice
Accessoires: Stickles, Schmucksteine, Ribbon

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Deine Karte ist zwar schlicht aber der Spruch ist total genial.Ich denke auch der Stil ist gewöhnungsbedürftig.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris,
    I like this clean simple card. I lov ethe colour and the depth and texture you ahve managed to give it.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, Deine Karte ist doch gar nicht sooooo schlecht wie Du denkst. Ich finde sie gelungen.....und der Spruch ist total klasse.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Doris, Deine Sprüche Auswahl trifft immer den Nagel auf den Kopf. Absolut Spitze und sei nicht immer so hart mit Dir. Deine Karte kann sich doch sehen lassen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich weiß garnicht, was du hast, mir gefällt deine Karte sehr gut. Allein schon die farbliche Gestaltung ist Klasse und wie du den Spruch in Szene gesetzt hast, einfach Super, das hat was.. Ein sehr schöner Spruch, der gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr edel liebe Doris.
    Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  7. ce vintage est trop beau, très réussi, biz

    AntwortenLöschen
  8. Hey Doris, sei nicht so selbstkritisch.
    Ich find sie schlicht und ergreifend schöööööööööööön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie auch gelungen und der Spruch ist wirklich klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Doris, ich gebe mich schon zufrieden, daß Du wieder ein Kärtchen zeigst !!
    Du bist es nur nicht gewöhnt, schlichte Karten zu arbeiten, diese ist Dir doch recht gut gelungen !
    Vielleicht sind die Ausstanzungen gegenüber der Spruchgröße etwas zuuuu groß bzw. zu dominant !!
    Die Farbwahl und der Spruch gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Doris
    was fuer ein tolles kaertchen
    sehr elegant.
    der spruch ist genial

    AntwortenLöschen
  12. Doris, die Karte sieht überhaupt nicht bescheiden aus! An die Clean und Simple-Karten muss FRAU sich erst einmal gewöhnen.
    Ich finde die Karte super, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, daß Du die Vorgabe super umgesetzt hast. Habe selten einen Spruch auf einer Karte gesehen, der so schön inszeniert wurde.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    clean and simple ist für mich auch total schwierig. Ich finde das du die Vorgabe sehr gut umgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Doris..., die Ausstanzung sieht himmlisch aus und die Farben an deiner Karte mag ich auch total...(bitte nicht so krtisch sein...;)- da gibt es keinen Grund)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, also sooooo bescheiden ;-) finde ich sie jetzt auch wieder nicht. Aber clear und simple ist auch nicht unbedingt meine Welt bzw. ich kriege es nicht hin.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Doris,

    ich kann ich allen anderen nur anschließen. Deine Karte wirkt auf mich sehr edel und sieht umwerfend aus.


    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful, Doris. I love how you raised up the little text card.

    AntwortenLöschen
  19. Wat een prachtige kaart Doris.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  20. Hi Doris
    Deine Karte ist einfach toll und der Spruch ist super!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...