29. Januar 2011

Neue Karte, neuer Stempel und eine neue Stanze.

Renate und Rosi... ich habe fertig *smile*!!


Diesen wunderschönen Stempel habe ich von der lieben "ROSI" bekommen... Danke, danke, danke!!!
Für mich waren die letzten Tage nochmal wie Weihnachten *smile*!









Innenansicht...



Seitenansicht...


Schriftstempel: LaBlanche
Stempel-Borde: Prima Marketing
Stempel-Winterlandschaft: no name
Papier: Bazzill Cardstock
Ink: Ancient Page
Stanze: Tim Holtz, Slice, Martha Stewart
Accessoieres: Spitze, Halbperlen, Papierblüte

Kommentare:

  1. Alles wunder-wunderschön, die Karte, der Stempel und auch die Stanze. Solche Geschenke lobe ich mir.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. Doris, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Renate und ich wir wußten, warum wir so gespannt waren.
    Die Karte ist ein Schmuckstück und wie ist der Rand entstanden. Mit der Slice? Du hast schon ein Händchen dafür.
    Schönes WE auch Deinen Kl... und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden liebe Doris, die hat was deine Karte, sieht wirklich super aus, gefällt mir auch sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    This is fantastic work. I love the browns and the layout. Brilliant crafting.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  5. Wat een schitterende kaart Doris,mooie stempel,en mal.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. WOW wunderschön.....alles.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee :D Die Sizzix Stanze von Tim Holtz hat mir der Postbote auch gestern gebracht ;) LG Janna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Doris, eine tolle Karte. Die Stanze sieht fantastisch zu dem Stempelmotiv aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Doris, echt wow... eine super tolle Karte hast du gewerkelt - die sieht umwerfend aus.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast Du einen supertollen Stempel bekommen und ein tolles Kärtchen gewerkelt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh Doris... was hast du da tolles bekommen und raus gemacht... ich bin hin und weg !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie bezaubernd ist die denn?
    Ein superklasse Teil, da passt alles.
    Motiv,Farben, Details und die Stanze ist wirklich der Knaller.

    LG und schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön geworden, Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  15. woooow so beautiful card, lovely details
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  16. Himmlisch schaut das aus liebe Doris...Die Farben sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow Doris die Karte ist ein Traum. So wunderwunderschön. gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  18. Doris this is so beautiful
    Have a lovely day
    hugs June

    AntwortenLöschen
  19. Ein traumhaftes Schmuckstück ist unter Deinen Händen entstanden, alles passt perfekt zusammen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wooow Doris, das ist ein hammerstarkes Kärtchen geworden. Ja, ja, das Warten hat sich gelohnt. Bin wieder fasziniert !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Doris, with the new punch and the new stamp you have made such an elegant card. I so much admire your ability to keep your cards beautiful and uncluttered. You have such a wonderful talent.

    AntwortenLöschen
  22. Eine traumhaft schöne Karte liebe Doris, dieser Stempel gefällt mir wahnsinnig gut und die Stanze von TH steht auch noch auf meiner Wunschliste und nach Deiner Karte jetzt noch mehr. Auch das Innenteil hast Du sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  23. Oh my these are so very gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  24. Wat een schitterende kaart is dit Doris , ik hou hier ook zo van.Dank je wel voor je berichtje op mijn blog , erg leuk !

    AntwortenLöschen
  25. gratuliere dir zu deinen neuen Schätzen! Die Stanzschablone ist klasse, habe damit auch schon geliebtäugelt!
    Und der Stempel ist echt klasse!
    Die Karte sieht fantastisch aus, toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  26. also DIESE karte ist was besonderes. kannst stolz sein drauf! herrlich!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Tolle Farben hast Du verwendet, das Motiv ist klasse und die Bordüre einfach super.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Distress Refills/Nachfüller sind die Tinte ;O).

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doris
    ich finde Deine eMail nicht!
    Du kannst mir doch bestimmt wieder helfen!?
    Ich kriege dieses Design, den Jungen mit den Schneebällen nicht entfernt!
    Bei " Gadet hinzufügen " steht komischerweise nichts!?
    Was kann ich da machen?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,
    boa ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Karte, da passt alles wunderbar zusammen.
    Die Farbkombi ist allererste Sahne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Karte ist der Hammer, einzigartig und speziell.

    Die gefällt mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...