15. Januar 2011

Liebster Blog - Award

Guten Morgen....

Ich habe diesen süßen kleinen Blog Award von der lieben * UTE * bekommen!
Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr!



... und nun möchte ich diesen Award an diese wunderschönen Blogs weitergeben!






Renate aus Österreich


Wenn du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das "Liebster-Blog-Bild" postest, die Anleitung reinkopierst (= den Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Doris!!! Du hast Dir den Award auch verdient.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Doris.Du hast den Award vollkommen zu Recht verdient! du zeigst immer so wundervolle Sachen! Ich komme sehr gerne auf deinen Blog.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dear Doris,thank you so much for giving me this blog award.I really appreciate it .I hope I understood right. My German is a bit rusted, am I supposed to forward the award to 3-5 blogs ,is this right?
    hugs,
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch Doris, muß meinen auch noch verlinken und wir telefonieren. Okay.
    glg
    und schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. je te félicite chère Doris, tu mérites ce prix et je te remercie je suis très flattée que tu ais pensé a moi, biz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren Award den Du zu Recht bekommen hast.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Thank you, Doris, for the honor of receiving this nice blog award. I will have to think about who I should send it to. I will post this on my blog with a link to your blog. You are sweet to think of me.

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere dir ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen meine Liebe,

    gratuliere Dir zu Deiner Award-Verleihung und bedanke mich herzlich, daß Du ihn auch an mich weitergegeben hast.
    Er ist bereits auf meiner HP eingezogen !!

    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich in Bälde ein neues Werk von Dir sehen könnte. Jetzt hast Du so ein tolles Maschinchen und was sehe ich heute, wieder keine Neuigkeit *lach* !!

    So kann es doch nicht weitergehen, ich fahre täglich soooooo weit für nichts !!! :):)

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ja Doris, schon vor Tagen hast du gesagt, du hättest etwas in Arbeit. Enttäusche doch nicht Renate und mich so. :-(
    Nicht immer nur auf der faulen Haut liegen *grins*
    Nicht für ungut
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieben, ich habe sooooooooo viele Blogs zu bearbeiten, ich komme zu nichts mehr...
    HIER habe ich mir einen Foto-Blog eingerichtet... Haaaaaaaaaaa

    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...