3. Januar 2011

Ich habe mich entschieden...

und habe sie auch schon bestellt... die "BIG SHOT" und jetzt kann ich es kaum noch abwarten, bis sie hier bei mir eintrudelt. Ich hoffe doch mal, dass ist das Maschinchen das ihr schon zu Hause habt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß.
    Ich persönlich besitze sie zwar nicht,aber ich habe bei einer guten Bekannten schon kräftig gekurbelt und war echt begeistert.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meiene liebe Doris,

    Zu diesem Kauf kann ich Dir nur gratulieren. Du wirst es nicht bereuen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Maschinchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris, na dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Big Shot... Meine ist blau und sieht nicht mehr ganz so schick aus...und meine hatte damals auch kein Zubehör dafür war sie ziemlich teuer... ;-) Ich denke, du hast alles ganz genau richitg gemacht... Viel Spaß damit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Doris, Glückwunsch zu deiner Entscheidung und zum Kauf!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft.

    GLG Claudia

    P.S. Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!!!!

    AntwortenLöschen
  6. goeie keuze!! Ik heb hem ook erg leuk om mee te werken!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, ich bin etwas neidisch... aber nur ein ganz kleines bisschen! Hätte auch gerne eine BigShot! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin mal gespannt was du dann wieder tolles zauberst... LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Ich habe die Cuttle und bin sehr zufrieden damit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful way to begin a new year of crafting, Doris! New toys to play with. Let us know how you like your Big Shot as compared with the Cuttlebug.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris
    zu diesem Kauf meinen " herzlichen Glückwunsch "
    Ich möchte meinen auch nicht mehr missen!
    Für 2011 wünsche ich Dir alles Gute!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf, drücke dir die Daumen, dass sie schnell bei dir ist und ich freue mich schon auf deine Werke damit.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris,
    ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir noch.
    Gratulation zu dieser Entscheidung. Nachdem meine Cuttle im letzten Jahr fürchterlich knallte und danach nicht mehr funktionierte, habe ich mir auch die Biggi gekauft und bin total zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Gratulation zu Deiner neuen Anschaffung, dann werden wir sicherlich wieder sehr viele hübsche Werke damit zu sehen bekommen !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Renate, das kannst du aber glauben. Ich selbst bin auch mal gespannt, was Doris sich da wieder einfallen läßt.
    Doris, morgen wenn Du aufstehst, darfst Du hoffen, dass die neue Maschine schon bei Dir eintrudelt. freu, freu*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, ich gratuliere dir zu deinem Entscheid und Kauf. Ich bin mir sicher, du wirst sehr viel Freude damit haben und ich bin jetzt schon gespannt auf deine schönen Werke die du damit zauberst.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, das wirst Du sicherlich niemals bereuen :) Ich liebe meine "Nudelmaschine". Aber wenn man einmal damit anfängt.... kennst Du sicher ;)

    LG und Dir noch ein schönes Jahr 2011.
    Janna

    AntwortenLöschen
  17. ohhh.. ich hatte Deien "Hilferuf" gar nicht gelesen *schäm*.. aber ich hätte Dir auf alle Fälle auch die Big Shot empfohlen! :) Ich bin bereits seit Jahren super zufrieden mit dem Teil! Na dann drück ich Dir mal die Daumen das sie gaaaaaanz schnell bei Dir ist und Du dann loslegen kannst :) :) :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Teil! D wirst es sicher nicht bereuen.
    Ich wünsche Dir ein frohes kreatives Jahr 2011!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Oooh wie schööön! (Sie steht auch auf meiner Wunschliste ;O).) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Die Schrift kannst Du im "Blogger im Entwurf" unter Vorlagen-Designer ändern ;O)

    AntwortenLöschen
  20. I'm looking forward to seeing what you make with your new Big Shot, Doris. I think it will be a lot of fun for you.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doris, eine gute Entscheidung .. Ich habe zwar die Cuttle, aber wenn diese mal nicht mehr möchte, dann werde ich auch die BigShot wählen.

    Wünsche dir viel Spaß damit
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Doris
    du wirst deine entscheidung nicht bereuen.
    ich habe noch die Wizzard hier und ich benutze 99% meine Big shot
    Danke, dass du mein candy verlinkt hast. Bist eine ganz liebe!!!!
    Thanks so much for visiting my blog and entering my blog candy.

    big hugs for you...Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Doris,
    Glückwunsch zum Kauf Deiner neuen Maschine.
    Die Entscheidung war super. Ich habe zwar die
    Cuttlebug und sie ist für meine Zwecke echt
    super, aber meine Schwester hat die Big Shot und
    sie ist doch ebbes stabiler.
    Ich wünsche Dir auch noch ein wunderschönes
    neues Jahr!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Doris,

    ich les erst jetzt von deinem Kauf. Ist das Maschinchen denn schon eingetrudelt? Hab mir auch eine zu Weihnachten gegönnt und bin total begeistert :-) Jetzt wird fleissig für Stanzen und Spellbinders gespart, es ist ja furchtbar, was es für herrliches Zubehör gibt. Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deiner Big Shot!!!

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Doris
    vielen Dank fuer deinen Besuch bei mir und deinen herzlichen kommentar
    Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Ja Doris, ist Dein Dein Maschinchen immer noch nicht da oder bist Du schon am Werkeln im stillen Kämmerlein ????

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...