20. Januar 2011

Post von Rösli...

... die Stempel die wir zusammen bestellt haben.




Heute habe ich Post von meinem *RÖSLI* bekommen, eine *Clean and Simple-Card*....
Rosi, deine Karte ist schön, aber wir (du und ich) machen unsere "Simple-Cards" (demnächst) doch mit mehr Klimbim *smile*!!
Der abstracte Stempel ist ja super!!

(den Rest muss ich noch fotografieren....

Kommentare:

  1. Ja Doris, da hast du recht, es ist einfach nicht unsere Richtung. Wir wollen creieren und gestalten und nicht einfach was hinbappen. Eine Karte brauch nicht überladen zu sein, manchmal ist weniger mehr. manchmal spricht auch das Papier seine Sprache. Aber diese Karte hat mich schon Überwindung gekostet.
    Gruß und viel spaß mit den neuen Spempeln.
    Ich freue mich schon auf Deine nächste Karte. Kann es kaum erwarten.
    DANKE auch Du weiß schon wofür, das tut gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Ü-Post ist doch immer was schönes, besser als immer nur Rechnungen"grins"
    Ich kann Dir nur beipflichten so ganz mein Stil ist diese Art von Karten auch nicht mir persönlich ist die Karte ein bisserl leer ist aber nur meine Meinung.
    Also Röschen nicht böse sein, hab Dich doch ganz lieb.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ..*smile*...und ich finde, der Gedanke zählt...;) Mit Liebe ist sie allemale gemacht!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich bin es nochmal ihr habt euch ganz wunderschöne Stempel zugelegt, gefallen mir auch sehr.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Stempelchen sind klasse.
    Aber die Karte wäre mir auch etwas zu "wenig".

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stempel habt Ihr ergattert. Ich finde die CAS-Karten von anderen eigentlich immer sehr schön, ich kriege das nicht auf die Reihe *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh Doris, da hast Du Dir wunderschöne Stempelchen zugelegt. Die Ophelia habe ich auch und liebe sie vom Anfang bis jetzt und immer mehr. Ich freue mich schon auf Deine Kärtchen, die mit diesen Motiven entstehen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Doris
    du hast dir ja tolle Stempel ausgesucht. Vor allem der Vogel gefällt mir.

    Viel Spaß beim Stempeln

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. hallo doris,
    diese creationen gefallen mir auch sehr gut!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...