19. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke und Weihnachtspost....

Mädels, mich hat es umgehauen. Erst kam diese süße Karte aus Holland, dann kam der zweite Umschlag dran... Grübel, grübel, also ran und schwups war der Brief offen. Wer hat mir diese tolle und wunderschöne Karte geschickt...? "Irmi" wars und diese Überraschung ist dir wirklich gelungen!!
Jetzt kam noch ein Päckchen (oder war es doch ein Paket) herein geschneit, dass war dann von meiner lieben Rosi. Ich habe diesen tollen Nikolaus sooooooo bewundert und zack, jetzt ist er hier und gehört mir... Hammer!!
Hennie, Irmi und Rösli, ich "KNUDDEL" euch und sage "DANKE"!!!!!!!!!!!!

Eure Doris


... von meiner Freundin Gonny aus Groenekan NL.




... von meinem "Rösli".



... von der lieben "Irmi".


... von meiner Freundin Hennie aus Amsterdam NL.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da hast Du ganz wunderschöne Weihnachtspost bekommen,haste bestimmt auch verdient.
    Freu mich das ich Dir einen kleine Freude machen konnte,und meine Post den Weg zu Dir gefunden hat.

    Ich wünsche Dir einen schönen geruhsamen 4.Advent.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    da hast Du wirklich wunderschöne Post bekommen. Da kann ich Deine Freude super gut verstehen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Doris, tolle Weihnachtspost hast du bekommen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Na Doris, jetzt ist sie ja da die Postsache und ich freue mich, dass ich Dir einen Gefallen mit dem Nico von meinem Holzwurm tun konnte. Hast Du auch verdient und ich freue mich, wenn Du Dich freust.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Post hast du bekommen liebe Doris..;-)

    AntwortenLöschen
  6. c'est tout joli, c'est super mignon ce que tu as fait, biz

    AntwortenLöschen
  7. Oh Doris what beautiful cards to receive!
    Merry Christmas
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde oben den Banner mit Hund und Weihnachtsmütze einfach genial. Auch die Weihnachtspost sieht schön aus. Ich wünsche frohe Weihnachten. :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...