12. Dezember 2010

Tilda und ihr Weihnachtsticket...


Ich habe das 2. Türchen von "BaWiOn" schon lange geöffnet, aber erst jetzt konnte ich das tolle Weihnachtsticket verarbeiten!



Stempel: Magnolia
Ink. Ancient Page
Papier: Cardstock
Blumenstanze: Martha Stewart
Coloration: DerWent Color-Soft Stifte
Accessoires: Stickles, Ribbon, Perlenpen, Weihnachtsticket by BaWiOn

Kommentare:

  1. Wow Doris,
    eine ganz niedliche Karte hast Du gezaubert,gefällt mir von Farb + Design super gut.

    Wünsche Dir einen schönen restlichen 3.Advent.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kaart Doris,zo lief die stempel,mooi ingekleurd.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, was für eine süße Karte. Ich liebe die Tildas und diese ist ja wirklich niedlich. Die Farben und die kleinen Blümchen, wunderschön!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris, eine super schöne Karte hast Du kreiert, einfach zauberhaft!!!

    Wünsch Dir einen schönen 3. Advent-Abend

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen was ist die zauberhaft.
    So ein wunderschönes Kärtchen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, schaut so zerbrechlich aus.
    Toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wat een prachtig kaartje Doris!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Die Karte hast du wieder ganz toll gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    This is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kärtchen mit den zarten Farben gefällt mir sehr gut, liebe Doris!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Schlichtheit Deiner Karten toooooooooootal, das wirkt immer so edel und dennoch verspielt. Suuuuuuper schön!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Karte, du hast die Tilda so wunderbar und perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.Eine tolle Coloration und Gestaltung, die hat was.

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Doris, this Tilda stamp is new to me. You've done a gorgeous job of making a card from the image. Very beautiful with the little flowers.

    AntwortenLöschen
  14. beautiful and sweet image
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht so süß aus liebe Doris, mit viel Liebe zum Detail...

    AntwortenLöschen
  16. Doris, Du bist einsame Spitze. Hast du wieder für eine Karte auf die Beine gestellt. Da falle ich wirklich bald vom Stuhl.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Oh Doris, die Karte ist wundeschön geworden. Dein Farbkombi gefällt mir gut.

    Drücker aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...