2. Dezember 2010

Kleines Säckchen gefüllt mit Schokolade...


Heute hat sich für mich das 1. Türchen vom Adventskalender auf "Bastelwissen-Online" geöffnet...
und das ist mein Weihnachtssäckchen.


Die Vorlage des Weihnachtssäckchen ist im entsprechendem Türchen des Kalenders zu finden.

Schriftstempel: no Name
Ink: Ancient Page
Papier: Kartenpapier
Desingnpapier: My Mind´s Eye
Handschuhe: Slice
Schrifthintergrund: Slice
Accessoires: Ribbon

Kommentare:

  1. Oh wow das sieht großartig aus.
    Wunderschöne Verpackung Doris.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Doris,
    die Verpackung ist echt spitzenmäßig. Tolles Blau!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,

    Dein Säckchen ist klasse geworden. So richtig lustig mit dem Papier.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. Dein Säckchen sieht super aus und ist Dir ganz klasse gelungen.
    Echt genial!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. c'est très chou ta création, biz

    AntwortenLöschen
  6. wow ist das schön geworden,
    tolles Papier!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh Doris, da hastr Du wieder eine tolle Farbkombi gewählt. Klasse dass Du die Anleitung bekommen hast.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. wunder,wunderschön......das Papier ist ja wohl Klasse und die kleinen Handschuhe ein absoluter Blickfang, ich bin begeistert, gefällt mir sehr gut dein Säckchen.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist das süüüß!
    Tolle Idee und sehr schön umgesetzt... Das Papier ist ja klasse...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. beautiful project, lovely details. Wish you a nice weekend
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Doris
    das Säckchen ist dir toll gelungen! Die Vorlage hatte ich mir auch schon gespeichert und wird auf jeden Fall noch gebastelt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön und weihnachtlich geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Doris???
    Brauchst du meine Adresse??
    Ich nimm son Säckchen gerne mit Inhalt! *lecker*
    Gefällt mir mehr als gut, deine Arbeit!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine SÜßE Idee - im doppelten Sinne.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, ach das sieht ja ganz hübsch aus.

    Wünsche dir einen schönen Start in einen besinnlichen 2. Advent.

    En liebe Gruess
    Christina

    P.S. über deinen Besuch auf meinem Blog habe ich mich gefreut, vielen Dank, dass du bei mir Halt gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  16. Wat schitterend gemaakt Doris,heel mooi papier heb je gebruikt.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow!
    This is amazing Riet!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  18. Doris, I love the snowmen on the tiny bag of chocolates. Really a beautiful way to start Advent.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Doris,

    deine Box gefällt mir super gut - echt klasse und so weihnachtlich. passt genau zum Wetter da draußen

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Doris
    Dein Säckchen sieht ganz bezaubernd aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo doris,
    ein ganz wundervolls Nikosäckchen haste gewerkelt,es gefällt mir von Farb und Design ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Säckchen liebe Doris, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...