27. November 2010

Karte mit einer Stoffkugel...

Ich habe (für mich) was neues ausprobiert. Eine Kugel aus Stoff...!
So geht es: den Stoff mit Vlieseline verstärken und dann mit der Slice ausschneiden.


Papier: Cardstock,
Kugel: Stoff mit Weihnachtsmotiv
Slice: Kugel und Ecken
Accessoires: Halbperlen, Ribbon, Raindrops

Kommentare:

  1. Hi Doris,
    I love this craetion. It has texture to it and colours.
    Hugs,
    Fiona x

    AntwortenLöschen
  2. Wat prachtig gemaakt Doris,leuk die ronde kerstbal,mooie kleur papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. toute simple mais si jolie, les petits détails sont superbes, biz

    AntwortenLöschen
  4. Na Doris, Du gehst neue Wege. Sehr sehr schön. Hatte eben Dein Bild schon vermißt.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Doris die schaut edel aus.
    Wunderschönes Werk. Ich bin begeistert.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen ersten Advent. *winke*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, das sieht ja gut aus, eine schöne neue Idee! Und ich sehe die Matte und den Stift hast du auch ausprobiert, sehr sehr schön. LG und einen schönen ersten Advent Ute

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doris, genial schöne Karte und ich finds einfach genial, wie man Stoff mit unseren Maschinchen schneiden kann.Ich verwende ja ziemlich heftig starkes Vlies, is mir eigentlich
    zu dick. Wenn Du mir jetzt noch irgendwie verraten könntest, welches Du nimmst, wäre ich
    übermäßig glücklich!!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren 1. Advent!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunder,wunderschön!!!!!!

    Was für eine tolle Idee, und welch fantastische Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Idee, schaut sehr edel aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du überrascht mich jedesmal mit deinen Karten! Eine so schöne Idee! Die Karte gefällt mir sehr gut!

    Dein Banner ist ja goldig!

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und super umgesetzt, die Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris
    auf die Idee muss "Frau" erst kommen. Ich finde deine Karte Klasse und die Stoffkugel sieht wunderbar aus.

    En liebe Gruess und ich wünsche dir und deinen Lieben einen besinnlichen 1. Advent.

    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. Doris
    das ist ja wieder ein prächtiges Werk von Dir!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Idee und ganz klasse Umsetzung.
    Deine Karte gefällt mir super gut.

    Wüsch Dir noch einen schönen ersten Advent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh what a totally gorgeous card!
    Really love your blog banner too!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Doris, die Karte ist der Hammer!
    Tolle Idee! Hält der Stoff denn so gut auf der Platte?
    Eine wirklich tolle Idee!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  18. Wow... Doris, die sieht ja klasse aus !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous idea, Doris. I need to get out my fusible fabric and try this. It makes a very beautiful ornament for your card.

    AntwortenLöschen
  20. WOW WOW WOW traumhaft schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. underschön doris
    ich wünsche dir einen schönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...