29. November 2010

O Tannenbaum

O Tannenbaum

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Tannenbaum,o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
du kannst mir sehr gefallen.
Wie oft hat nicht zur Weihnachstzeit
ein Baum von Dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum,o Tannenbaum,
du kannst mir sehr gefallen!

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
dein Kleid will mich was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
gibt Kraft und Trost zu jeder Zeit.
O Tannenbaum,o Tannenbaum,
dein Kleid will mich was lehren.

Text: E. Anschütz / J.A. Zarnack Weise: Westfalen um 1800




Papier: Cardstock, Designpapier
Baum: Stoff mit Weihnachtsmotiv
Slice: Tannenbaum
Accessoires: Halbperlen, Brad, Ribbon

Kommentare:

  1. super mignon, j'aime beaucoup ce style, biz

    AntwortenLöschen
  2. wat een lief kaartje! en da liedje is ook zo internationaal, maar ik kende de hele tekst niet!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Doris die sieht toll aus.
    Wunderschönes Werk.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, du schaffst es immer wieder mich zu begeistern, da ist dir wieder eine ganz wundervolle und bezaubernde Karte gelungen, gefällt mir sehr gut.Ein sehr schöner Baum.....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja Doris, kann mich da Andrea nur anschließen. Die karte ist mal wieder erste Sahne. Demnächst brauchst Du kein Stempelkissen und keine Stempel mehr. Dein Mann wird sich freuen, Du behälst das ganz Geld. *hihi*
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. wow... deine Karte sieht himmlisch aus..., der Baum ist ein Traum....

    AntwortenLöschen
  7. Doris, dein Stoff- Weihnachtsbaum sieht ja wunderschön aus! Tolle Karte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtige kaart Doris,mooi papier,leuk die kerstboom.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  9. Doris, your card is beautiful. I love your Christmas tree.

    AntwortenLöschen
  10. Mal nicht in traditionell Grün, aber klasse gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris, ein ganz wundervolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, ist das ein toller Weihnachtsbaum.
    Die Karte ist superspitze.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Een super mooi kaartje Doris, heel stijlvol!
    Groetjes van Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris, deine KArte sieht himmlisch aus, der Baum ist genial, die Farben mag ich auch total. Viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderbare Tannenbaum-Karte liebe Doris, so schön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle tanenbaum karte liebe doris
    xxoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...